Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Black Valley, Kerry/Irland

Mich würden Kommentare zur Schwarz/Weiss Konvertierung interessieren, Danke

P
promike kommentierte
@dembi64 ja, im September. Tolle Gegend

dembi64 kommentierte
zu der Konvertierung: mir gefällt es wie es ist. Der Gesamteindruck gefällt mir. Da das Haus relativ klein ist und nur ein Teil der Gesamtstimmung würde ich da keine großen Experimente machen. Man könnte zwar versuchen das Haus noch etwas mehr in den "Vordergrund" zu bringen, aber dass dann nur ganz dezent, sonst wird es schnell wieder unnatürlich vom Licht, welches ja ziemlich perfekt ist.

Meine Meinung, nix mehr dran machen.

Kay kommentierte
Den Bildausschnitt wie oben finde ich viel stimmungsvoller als das Farbbild mit dem Haus ohne drumherum.

P
promike kommentierte

Hier mit grün und gelb etwas dunkler gedreht. Gefällt uns etwas besser. Den Baum habe ich dann wieder einen Tick heller gestaltet. Gerne Kommentare

volkerm kommentierte
Ja, so finde ich es besser, der Weg hebt sich besser ab und führt in's Bild hinein, in Richtung des Hauses. Dafür hebt sich der Berghang rechts jetzt nicht mehr vom Tal ab, das ist wohl Geschmackssache was man bevorzugt.

Oslo-Vigelandpark

3 Kommentare
Swisshead kommentierte
Wundert mich, dass man die Statue noch nicht abgeräumt hat!!

G
Gianty kommentierte
@Swisshead
Die Kinder sind in Norwegen von solch einem Anblick nicht traumatisiert.

Finde die Skulptur und Umsetzung im Bild gelungen.

A
Arachnophobia kommentierte
Ich fand den mit Babys um sich werfenden nackten Kerl dort ja besonders... äh... kurios. Insgesamt sehr nackig und phallisch dort, was die Dekoration angeht

4 Kommentare
S
Sörensen kommentierte
Sehr schön, wo ist das?

Grüße

S.

kommentierte
Das ist der Innenhof vom Hotel Babylon in Liberec, Tschechien. Ganz tolle Anlage.
LG Klaus

S
Sörensen kommentierte
Danke.

BernhardJ kommentierte
Ich habe das eher in Südostasien erwartet...
Toll in Szene gesetzt!

-Anzeige-