AndyE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2008 #1 Der Preisverfall scheint mittlerweile alle Gehäuse zu treffen. Dieses Angebot auf Ricardo um 450 Sfr (ca. 300 Euro) umfasst Eine F3 den Motor MD-4 MF 35mm/2 (Bjorn Roslett Note: 5) MF 24mm/2,8 (Bjorn Roslett Note: 4-) Für die Objektive wurden zuletzt auf eBay ca. 100 Euro pro Stück geboten, für den Motor ca. 50 Euro. Voila, bleiben 50 Euro für eine F3 (lt. Beschreibung: gut gepflegt) Wenn das kein Deal ist LG, Andy Klicken zum Weiterlesen...
Der Preisverfall scheint mittlerweile alle Gehäuse zu treffen. Dieses Angebot auf Ricardo um 450 Sfr (ca. 300 Euro) umfasst Eine F3 den Motor MD-4 MF 35mm/2 (Bjorn Roslett Note: 5) MF 24mm/2,8 (Bjorn Roslett Note: 4-) Für die Objektive wurden zuletzt auf eBay ca. 100 Euro pro Stück geboten, für den Motor ca. 50 Euro. Voila, bleiben 50 Euro für eine F3 (lt. Beschreibung: gut gepflegt) Wenn das kein Deal ist LG, Andy Klicken zum Weiterlesen...
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2008 #2 Hallo, Das sind Versteigerungen, wenn ich es richtig sehe. Sofort-Kauf liegt bei 500 Franken. Wäre aber immer noch ein Schnäppchen. Gruß Christoph Kommentar
Hallo, Das sind Versteigerungen, wenn ich es richtig sehe. Sofort-Kauf liegt bei 500 Franken. Wäre aber immer noch ein Schnäppchen. Gruß Christoph
P pulsedriver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2008 #3 habedehre schrieb: Hallo, Das sind Versteigerungen, wenn ich es richtig sehe. Sofort-Kauf liegt bei 500 Franken. Wäre aber immer noch ein Schnäppchen. Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Ricardo ist anders als Ebay, der Sofortkaufpreis bleibt immer stehn, auch wenn geboten wurde. D.h. das kann nie über 500 Franken steigen, der erste, der soviel bietet, hat das Set mit "sofort Kaufen". Grüsse, Sebastian Kommentar
habedehre schrieb: Hallo, Das sind Versteigerungen, wenn ich es richtig sehe. Sofort-Kauf liegt bei 500 Franken. Wäre aber immer noch ein Schnäppchen. Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Ricardo ist anders als Ebay, der Sofortkaufpreis bleibt immer stehn, auch wenn geboten wurde. D.h. das kann nie über 500 Franken steigen, der erste, der soviel bietet, hat das Set mit "sofort Kaufen". Grüsse, Sebastian