P
Pmarc schrieb:Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit Einbeinstativen gemacht?
Taugen die was? Oder sollte man lieber gleich zum 3beinigen greifen?
Bin nächste Woche ein paar Tage in Stralsund evt auch Rügen u.Hiddensee. Möchte nicht allzuviel mitschleppen, aber trotzdem die ein oder andere Langzeitbelichtung machen.
Viele Grüße
Marc
welche Erfahrungen habt ihr mit Einbeinstativen gemacht?Taugen die was?
Pmarc schrieb:Oder sollte man lieber gleich zum 3beinigen greifen?
Pmarc schrieb:Möchte nicht allzuviel mitschleppen, aber trotzdem die ein oder andere Langzeitbelichtung machen.
Pmarc schrieb:welche Erfahrungen habt ihr mit Einbeinstativen gemacht?
Taugen die was?
murmelkeks schrieb:Der nächste Einsatz wird im Zoo sein, wo die Belichtung nicht unbedingt ein Einbein verlangt, beim Warten auf den rechten Augenblick aber einem schon mal die Arme schwer werden können.
welche Erfahrungen habt ihr mit Einbeinstativen gemacht?
Taugen die was? Oder sollte man lieber gleich zum 3beinigen greifen?
Bin nächste Woche ein paar Tage in Stralsund evt auch Rügen u.Hiddensee. Möchte nicht allzuviel mitschleppen, aber trotzdem die ein oder andere Langzeitbelichtung machen.
Viele Grüße
Marc
Mattes schrieb:eingefleischter Einbeinstativ-Fan geworden, wenn es um Motive geht, die sich schnell bewegen. Zwei meiner Schwerpunkte sind Wasservögel und Sport - hier ist ein Dreibein, auch mit Kugelkopf - einfach zu langsam. Oder, wenn ich den Kopf locker genug einstelle, um schnell zu sein, ist die Kamera nicht mehr wirklich unterstützt.
Mattes schrieb:Zwei meiner Schwerpunkte sind Wasservögel und Sport - hier ist ein Dreibein, auch mit Kugelkopf - einfach zu langsam. Oder, wenn ich den Kopf locker genug einstelle, um schnell zu sein, ist die Kamera nicht mehr wirklich unterstützt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?