Schnee, endlich Schnee und kalt ...Und heute waren wir mit unseren beiden Pflegekinder beim Schlitteln. Von ihnen hier kein Bild, dafür ein paar Schnappschüsse für jene von Euch welche im Warmen oder im Pflotsch sitzen ...
Ich will mich erfreuen an guter Musik - ich höre gerade Cecilia Bartoli, das Moskau Album - ich möchte tolle Begegnungen mit Menschen, ich möchte gute Bücher lesen ...
Und ich lasse mich nicht stoppen. Nicht stoppen dort, wo ich das Gefühl habe, ich müssen diesen Weg gehen ... Denn das Schild ist nicht lesbar. Ode nur für jene, die es aufgestellt haben ...
Ich wünsche Euch Wege für Euch. Wege die geschaffen sind für Euch. Auch wenn andere vielleicht darüber staunen. Ich wünsche Euch den Mut diese zu gehen. Auch fotografisch.
Eine meiner Pflegetöchter hat hat heute gefragt, ob es denn gut sei mit der Kamera auf den Schlitten zu gehen. Ich habe ihr geantwortet, dass dies eine Nikon aushalten muss...
Ich will auch welchen, hatte zwei Tage bei meinen Großeltern welchen, einen Tag hier und die letzten Reste hab ich heute beim Traktor waschen weggespült.
Hoffentlich war das nicht alles vom Winter, so wie im letzten Jahr.
Deine Bilder und Beiträge gefallen mir wie immer. :up:
Ich will auch welchen, hatte zwei Tage bei meinen Großeltern welchen, einen Tag hier und die letzten Reste hab ich heute beim Traktor waschen weggespült.
Hoffentlich war das nicht alles vom Winter, so wie im letzten Jahr.
Deine Bilder und Beiträge gefallen mir wie immer. :up:
Danke für die schönen Winterbilder, bei uns ist es eher feucht, diesig und wenig anheimelnd. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß, Wilhelm aka Unixx