Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2007 #1 ...tut allen gut! und bitte keine negative Bildkritik, ich habe mir mit dem Foto Mühe gegeben! Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet: 03. Dezember 2007
...tut allen gut! und bitte keine negative Bildkritik, ich habe mir mit dem Foto Mühe gegeben! Klicken zum Weiterlesen...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2007 #2 Dafür dass es mit der D40X gemacht ist, ist es nicht schlecht:tuer: Schade dass das Licht nicht noch etwas weiter nach oben am Kreuz reicht. Grüßle Michel Kommentar
Dafür dass es mit der D40X gemacht ist, ist es nicht schlecht:tuer: Schade dass das Licht nicht noch etwas weiter nach oben am Kreuz reicht. Grüßle Michel
M monoduo Auszeit Registriert 03. Dezember 2007 #3 das sehe ich nun nicht so! das licht auf d' bleamerl ist genau richtig so. der sohn gottes findet im allgemeinen genügend beachtung. (ich halts da eher mit franz von assissi) gruesse ralf Kommentar
das sehe ich nun nicht so! das licht auf d' bleamerl ist genau richtig so. der sohn gottes findet im allgemeinen genügend beachtung. (ich halts da eher mit franz von assissi) gruesse ralf
Carbonteufel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2007 #4 Michael K. schrieb: ich habe mir mit dem Foto Mühe gegeben! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann der geneigte Betrachter aber auch erwarten, nech? Mir sagt es zu. Das Drohende des Hanges, das ungewollte "INRI ist schief!", das Licht - schön weit weg von den allzuoft gezeigten Bergketten im roten Licht oder Nebel. LG Stefan Kommentar
Michael K. schrieb: ich habe mir mit dem Foto Mühe gegeben! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann der geneigte Betrachter aber auch erwarten, nech? Mir sagt es zu. Das Drohende des Hanges, das ungewollte "INRI ist schief!", das Licht - schön weit weg von den allzuoft gezeigten Bergketten im roten Licht oder Nebel. LG Stefan
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2007 #5 Hallo Michael Das Bild kippt nach rechts,ähm doch nicht,ähm oder doch ?:kopfkratz: schönes Bergbild. Gruss Dietmar Kommentar
Hallo Michael Das Bild kippt nach rechts,ähm doch nicht,ähm oder doch ?:kopfkratz: schönes Bergbild. Gruss Dietmar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Dezember 2007 #6 und bitte keine negative Bildkritik, ich habe mir mit dem Foto Mühe gegeben! Zum Vergrößern anklicken.... ...und dass das Kreuz schräg ist, kannst Du ja auch nichts dafür.... Mir gefällt die Aufnahme....:up: Kommentar
und bitte keine negative Bildkritik, ich habe mir mit dem Foto Mühe gegeben! Zum Vergrößern anklicken.... ...und dass das Kreuz schräg ist, kannst Du ja auch nichts dafür.... Mir gefällt die Aufnahme....:up:
F Ford Guest 04. Dezember 2007 #7 Michael K. schrieb: ... und bitte keine negative Bildkritik, ich habe mir mit dem Foto Mühe gegeben! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Beste was ich bisher je unter irgendeinem Foto gelesen habe! Kommentar
Michael K. schrieb: ... und bitte keine negative Bildkritik, ich habe mir mit dem Foto Mühe gegeben! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Beste was ich bisher je unter irgendeinem Foto gelesen habe!
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Dezember 2007 #8 Ford schrieb: Das ist das Beste was ich bisher je unter irgendeinem Foto gelesen habe! Zum Vergrößern anklicken.... lach nur, ich hoffe auf den Tag, wo einer schreibt: das ist das beste, was ich je über einer Bildunterschrift gesehen habe Kommentar
Ford schrieb: Das ist das Beste was ich bisher je unter irgendeinem Foto gelesen habe! Zum Vergrößern anklicken.... lach nur, ich hoffe auf den Tag, wo einer schreibt: das ist das beste, was ich je über einer Bildunterschrift gesehen habe