N nikooner Auszeit Registriert 27. Mai 2008 #1 ....ist das jetzt ein Star oder eine Amsel....? :gruebel: Jedenfalls hat er schön ruhig gehalten vg Christian Klicken zum Weiterlesen...
....ist das jetzt ein Star oder eine Amsel....? :gruebel: Jedenfalls hat er schön ruhig gehalten vg Christian Klicken zum Weiterlesen...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Mai 2008 #2 Ich tippe mal auf weibliche Amsel. Hast Du mit Futter geködert? Kommentar
N nikooner Auszeit Registriert 27. Mai 2008 #3 pewesch schrieb: Ich tippe mal auf weibliche Amsel. Hast Du mit Futter geködert? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ich stand neben einer Mülltonne, vielleicht wollte sie da rein Also ich schätze auch Amsel. Kommentar
pewesch schrieb: Ich tippe mal auf weibliche Amsel. Hast Du mit Futter geködert? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ich stand neben einer Mülltonne, vielleicht wollte sie da rein Also ich schätze auch Amsel.
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 27. Mai 2008 #4 Ein Star ist es auf keinen Fall, der hat ein glänzendes Gefieder. Bin auch für Amsel. Christian, wie nah bist Du da rangekommen? Bei mir flüchten Sie immer gleich, wenn ich mit Fotoapparat komme... Kommentar
Ein Star ist es auf keinen Fall, der hat ein glänzendes Gefieder. Bin auch für Amsel. Christian, wie nah bist Du da rangekommen? Bei mir flüchten Sie immer gleich, wenn ich mit Fotoapparat komme...
B bob-emsland Guest 27. Mai 2008 #5 Hallo Christian, sehr schöne Aufnahme - die auch noch etwas knapper beschnitten sein könnte. Es könnte sich um eine 'Wacholderdrossel' handeln ... Kommentar
Hallo Christian, sehr schöne Aufnahme - die auch noch etwas knapper beschnitten sein könnte. Es könnte sich um eine 'Wacholderdrossel' handeln ...
nofreteri Auszeit Registriert 27. Mai 2008 #6 Hallo Das ist eine Weibliche Amsel Gattung der Drosseln. Schön erwischt auch wenn der Fokus bisschen auf der Schulter liegt . :up: Gruß Michael Kommentar
Hallo Das ist eine Weibliche Amsel Gattung der Drosseln. Schön erwischt auch wenn der Fokus bisschen auf der Schulter liegt . :up: Gruß Michael
N nikooner Auszeit Registriert 27. Mai 2008 #7 Thank's @all @Peter, es waren keine fünf Meter, hab mich auch gewundert, daß der Vogel nicht weggeflogen ist, aber vielleicht wollte der auch ins Forum hier vg Christian Kommentar
Thank's @all @Peter, es waren keine fünf Meter, hab mich auch gewundert, daß der Vogel nicht weggeflogen ist, aber vielleicht wollte der auch ins Forum hier vg Christian