iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #1 Dies ist der Scan eines Bildes, das im Frühjahr 1994 entstanden ist. Damals hatten wir zwar nur wenig Geld, aber viel Zeit und es hat sich irgendwie unbeschwerter gelebt... Klicken zum Weiterlesen...
Dies ist der Scan eines Bildes, das im Frühjahr 1994 entstanden ist. Damals hatten wir zwar nur wenig Geld, aber viel Zeit und es hat sich irgendwie unbeschwerter gelebt... Klicken zum Weiterlesen...
Raisen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #2 Der Scan hat sich gelohnt wie ich finde... Tirol ist das jedoch mit Sicherheit nicht. Wo ist die Aufnahme entstanden? Gerade die Höhe finde ich besonders beeindruckend. Ich würde vielleicht noch was am Blaustich tun. Kommentar
Der Scan hat sich gelohnt wie ich finde... Tirol ist das jedoch mit Sicherheit nicht. Wo ist die Aufnahme entstanden? Gerade die Höhe finde ich besonders beeindruckend. Ich würde vielleicht noch was am Blaustich tun.
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #3 Raisen schrieb: Ich würde vielleicht noch was am Blaustich tun. Zum Vergrößern anklicken.... ...das ist leider gar nicht so einfach. So richtig zufrieden bin ich auch noch nicht Kommentar
Raisen schrieb: Ich würde vielleicht noch was am Blaustich tun. Zum Vergrößern anklicken.... ...das ist leider gar nicht so einfach. So richtig zufrieden bin ich auch noch nicht