ein tag geht zu ende...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein sehr schöner und stimmungsvoller Sonnenuntergang. Sehr ansprechende Bildaufteilung, mit den Pfählen im Vordergrund und der Möwe. Leider ist die Sonne ein Bisschen ausgefressen.

Kommentar
danke furby für den kommentar und ja die sonne ist in der tat ausgefressen, stimmt schon..aber man kann ja nicht immer alles haben ;-) zeichnung in den schatten und keine ausgefressenen lichter...hehe

gruss Edi

Kommentar
Wieso die ausgefressene Sonne bemängeln,
wenn man eine so wundervolle Stimmung genießen kann.

stimmungsvolle Grüße
Philipp

Kommentar
Wunderschöne Stimmung, und die ausgefressene Sonne stört mich weniger, mehr schon, daß es zwar nur ganz leicht, aber für mich doch störend nach rechts kippt. Nennt mich einen Korinthenkacker, aber mich stört's wirklich!

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
daß es zwar nur ganz leicht, aber für mich doch störend nach rechts kippt. Nennt mich einen Korinthenkacker, aber mich stört's wirklich!

Gruß Erik

der schein trügt, der see ist schön gerade, das hab ich extra noch gemacht, kannst gerne nachmessen ;-)

Kommentar
boxershorts schrieb:
der schein trügt, der see ist schön gerade, das hab ich extra noch gemacht, kannst gerne nachmessen ;-)

Komisch, jetzt irgendwie schon, gestern abend war er noch nicht bündig mit der Bildschirmkante. Vielleicht steh mein Bildschirm ja schief.

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Komisch, jetzt irgendwie schon, gestern abend war er noch nicht bündig mit der Bildschirmkante. Vielleicht steh mein Bildschirm ja schief.

Gruß Erik

oder du warst einfach seeehr seehr müde beim betrachten :-D

gruss Edi

Kommentar
-Anzeige-