Vergleichsweise könnte man sich für das Geld 144.300 D810 Bodies kaufen, mir würde dann aber das Laden der Akkus zu lange dauern.Was bekommt man eigentlich für die schlappen 430 Mios?
Der Besitzer ist Russe - selbstredend!
Vergleichsweise könnte man sich für das Geld 144.300 D810 Bodies kaufen, mir würde dann aber das Laden der Akkus zu lange dauern.
Das habe ich mir fast gedacht - eine Oligarchen-Yacht! Wurde aber bestimmt nicht in Rubel bezahlt.
Oder es ist eine Aktion zur Geldwäsche, dann wär's eine Mafia-Yacht.
Finde ich immer wieder interessant, wie vehement in bestimmten Bereichen eine althergebrachte Formensprache verteidigt wird bzw. innovative Ansätze abgelehnt werden.
Das ist eigentlich schade, denn diese Schiffskostruktion greift klassische Linien auf zugegeben futuristisch anmutende Art auf, und ist ganz offensichtlich geichzeitig technologisch hochinteressant. In die Masten wird sicher niemand mehr über die Wanten hochentern, aber so eine gigantische vollautomatische Besantakelage haben die bestimmt nicht nur aus optischen Gründen konstruiert.
Und woher die finanziellen Mittel dazu kommen, mag ja fragwürdig ohne Ende sein, wirkt als Investment aber doch ungleich sympathischer als vieles andere in solchen Größenordnungen denkbare...
... (aber ich finde auch Windkraftanlagen schön).
"Bis zu 40 sprengstoffsichere Kameras sollen die Sicherheit an Bord gewährleisten."
Die Filmen dann, wie das Boot explodiert, oderwieoderwas?
...Ich lese gerade, daß die Segel in den Masten aufgerollt werden. - Daran gemessen, sind die Masten erstaunlich schlank. Sie sehen jedenfalls ziemlich elegant aus. (Wenn auch etwas verbogen...)
Stefan, das kann man auch anders sehen. Für mich symbolisieren diese Formen eher die emotionale Kälte, die in der Welt der Oligarchen vermutlich zum überleben notwendig ist.
.. Nicht ohne Grund ist die Cap San ein so gernes Ziel...
Und auf der verbringe ich jedes Jahr eine N8 mit meiner Liebsten!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?