Sulka NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 28. Mai 2008 #1 Fuxin, Liaoning Provinz, Nord-Ost China, September 2007 ich photographiere also auch sonnenuntergänge ;-)) gruß klaus Klicken zum Weiterlesen...
Fuxin, Liaoning Provinz, Nord-Ost China, September 2007 ich photographiere also auch sonnenuntergänge ;-)) gruß klaus Klicken zum Weiterlesen...
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2008 #2 Klaus Brechbilder schrieb: ... ich photographiere also auch sonnenuntergänge ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, sorry, aber das sieht eher wie ein Smog-Alarm aus. Alles ist grau und eigentlich erkennt man nichts. Oder ist das der Trick an der Geschichte, das man in China die Sonne niemals sieht? Kommentar
Klaus Brechbilder schrieb: ... ich photographiere also auch sonnenuntergänge ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, sorry, aber das sieht eher wie ein Smog-Alarm aus. Alles ist grau und eigentlich erkennt man nichts. Oder ist das der Trick an der Geschichte, das man in China die Sonne niemals sieht?
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2008 #3 Mir gefällt das Bild sehr gut - das Neblige, der Übergang von vorne dunkel nach hinten hell ... :up: Kommentar
Sulka NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 28. Mai 2008 #4 Zitat: ... ich photographiere also auch sonnenuntergänge ;-)) duospilus schrieb: Hallo Klaus, sorry, aber das sieht eher wie ein Smog-Alarm aus. ... Zum Vergrößern anklicken.... hallo norbert, das eine schließt das andere nicht aus ;-)) gruß klaus Kommentar
Zitat: ... ich photographiere also auch sonnenuntergänge ;-)) duospilus schrieb: Hallo Klaus, sorry, aber das sieht eher wie ein Smog-Alarm aus. ... Zum Vergrößern anklicken.... hallo norbert, das eine schließt das andere nicht aus ;-)) gruß klaus
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2008 #5 Klaus Brechbilder schrieb: hallo norbert, das eine schließt das andere nicht aus ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß. Grundsätzlich gefällt mir die Aufnahme, auch wenn ich mit dem für mich zu großen Schwarzanteil im Vordergrund hadere. Kommentar
Klaus Brechbilder schrieb: hallo norbert, das eine schließt das andere nicht aus ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß. Grundsätzlich gefällt mir die Aufnahme, auch wenn ich mit dem für mich zu großen Schwarzanteil im Vordergrund hadere.