gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2014 #1 ...und fand das Licht ganz fein. Klicken zum Weiterlesen...
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2014 #4 ##### Einen schönen Sonntag! Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 12. Oktober 2014 #6 Eine feine und fast sinnliche Serie .... :up::up::up: Kommentar
wuschler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2014 #7 Ein Männlein sitzt vor dem Monitor und findet das richtig gut Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2014 #8 Tanke für tie Plümchen. :4you: Alle Fotos sind übrigens mit gurkigen Ai(S)-Objektiven erstellt. Kommentar
W Waldläuferin Guest 12. Oktober 2014 #9 Sehr schön, vor allem die Gegenlichtsituation am Waldrand :up: Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2014 #10 gelenkpfanne schrieb: Tanke für tie Plümchen. :4you: Alle Fotos sind übrigens mit gurkigen Ai(S)-Objektiven erstellt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man auch. Die sind so schlecht, da sieht ja alles aus als ob's neblig wäre Spaß beiseite: eine sehr schöne, stimmungsvolle Serie. Gefällt mir ausgesprochen gut. Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Tanke für tie Plümchen. :4you: Alle Fotos sind übrigens mit gurkigen Ai(S)-Objektiven erstellt. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man auch. Die sind so schlecht, da sieht ja alles aus als ob's neblig wäre Spaß beiseite: eine sehr schöne, stimmungsvolle Serie. Gefällt mir ausgesprochen gut.
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2014 #11 Genau nach meinem Geschmack! Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 13. Oktober 2014 #12 Feine Bilder! Das 50/1,2 würde ich aber nicht gerade als Gurke bezeichnen Kommentar
F Freistellung Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2014 #13 Wunderbar! Sieht aus wie Vogtland, gelle? Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2014 #14 Freistellung schrieb: Sieht aus wie Vogtland, gelle? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt. Kommentar