Danke für die Blumen :hallo:
Ich hoffe auch noch auf Eis und Schnee - ein paar Locations sind schon gescoutet Lichtverhältnisse und Perspektiven sind gechecked - fehlt nur noch die weiße Pracht...
Während des Jahres hatte ich das Gefühl, oft vom Wetterpech verfolgt zu sein und dementsprechend wenig fotografiert zu haben. Rückblickend geht das aber voll in Ordnung
Hallo Rolf,
Du hast hier eine wunderschöne Bilderauswahl zusammengestellt, die qualitativ auf sehr, sehr hohem Niveau spielt!
Eine Werbung für Landschaftsfotografie.
Ich mich.
Leider sind mir für heute die Daumen ausgegangen, so konnte ich halt nur mit Thx dienen, obwohl ich bei dem einen oder anderen Bild noch gerne auf den Daumenbutton gedrückt hätte...
Gruß Axel
Eine ebenso bunte wie perfekte Mischung meiner Lieblings-Genres - herzlichen Glückwunsch dazu! :up:
Jedes Bild ein Treffer, da gibts es wirklich nichts zu mäkeln... außer: aus dem hohen Norden muss es doch noch mehr Bilder geben? Den Thread hab ich wohl verpasst!?
alle achtung, tolle qualität. das letzte aus beitrag 7 hat noch etwas ganz besonderes, das ist so wunderbar>licht<, habe ich so noch nicht gesehen. :up: meine daumen hatten nicht gereicht.
Es freut mich sehr, dass mein kleiner Rückblick so viel Aufmerksamkeit gefunden hat! :hallo:
Ein Dankeschön an alle für die vielen Kommentare, Thanks und Däumchen!!