Rob Roskopp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2015 #1 ... hat sich in prominente Gesellschaft verirrt ... Gloria di Sant'Ignazio, and a red balloon by robroskopp98, on Flickr ...vermutlich sind ein paar Tränen geflossen. Aber Papá wird das hoffentlich mit etwas Gelati wieder gut gemacht haben. (Fresko von Andrea Pozzo in der Kirche Sant'Ignazio di Loyola, Rom). Klicken zum Weiterlesen...
... hat sich in prominente Gesellschaft verirrt ... Gloria di Sant'Ignazio, and a red balloon by robroskopp98, on Flickr ...vermutlich sind ein paar Tränen geflossen. Aber Papá wird das hoffentlich mit etwas Gelati wieder gut gemacht haben. (Fresko von Andrea Pozzo in der Kirche Sant'Ignazio di Loyola, Rom). Klicken zum Weiterlesen...
M. Höhne NF Team Registriert 13. Februar 2015 #2 Das ist ja nicht nur ein Luftballon. Das ist ja ein ganzes Motorrad. Das macht die Sache ja noch viel schräger. Ach - übrigens schräger - da hätte ich noch etwas grade gerückt Liebe Grüße aus Westfalen Michael www.ottimaks365/blogspot.de Kommentar
Das ist ja nicht nur ein Luftballon. Das ist ja ein ganzes Motorrad. Das macht die Sache ja noch viel schräger. Ach - übrigens schräger - da hätte ich noch etwas grade gerückt Liebe Grüße aus Westfalen Michael www.ottimaks365/blogspot.de
Rob Roskopp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2015 #3 ottimaks schrieb: ...viel schräger. Ach - übrigens schräger - da hätte ich noch etwas grade gerückt Zum Vergrößern anklicken.... Und wie bitte hätte ich den Ballon an den Fluchtlinien des Freskos ausrichten sollen? Das ist jetzt wohl doch ein bisschen viel verlangt. Kommentar
ottimaks schrieb: ...viel schräger. Ach - übrigens schräger - da hätte ich noch etwas grade gerückt Zum Vergrößern anklicken.... Und wie bitte hätte ich den Ballon an den Fluchtlinien des Freskos ausrichten sollen? Das ist jetzt wohl doch ein bisschen viel verlangt.