Ein Herz für Tiere

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Tag.....auf der Suche nach einem Motiv (verlassene Orte) endeckte ich hinter einem Gitter in einem Kellerschacht einen Vogel. Er versuchte verzweifelt dem Gefängnis zu entkommen doch er schaffte es nicht.Habe einfach das Gitter heraus gehoben und ihm nach gesehen wie er fluchtartig aus dem Kellerloch flog.
Sicher sind das keine Prachtfotos doch sie haben mich bewegt und ich konnte nicht anders.Ich mußte sie zeigen um das Thema abzuschließen.
Mfg Drossel

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Leider war Deine Kamera/Objektiv-Kombi nicht in der Lage den Vogel zu fokussieren und hat immer das Rost scharfgestellt. Du hättest die Zeit gehabt, manuell zu fokussieren, aber das wolltest Du dem Vogel wohl nicht antun.
 
Kommentar
Leider war Deine Kamera/Objektiv-Kombi nicht in der Lage den Vogel zu fokussieren und hat immer das Rost scharfgestellt. Du hättest die Zeit gehabt, manuell zu fokussieren, aber das wolltest Du dem Vogel wohl nicht antun.

Der Vogel war so aufgeregt ,er blieb keine Sec sitzen.Mir gings eigentlich garnicht so um ein gutes Foto sondern mir tat der kleine Kerl leid.Daß ich trotzdem zwei Bilder gemacht habe war bestimmt die Gewohnheit.
Mfg Drossel
 
Kommentar
Da kannst du mal sehen habe ich vor lauter Aufregung gar nicht mitbekommen:dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten