Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 01. Januar 2015 #1 Allen, die gerne fotografieren und Allen, die das ertragen müssen, wünsche ich ein gutes neues Jahr! Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
Allen, die gerne fotografieren und Allen, die das ertragen müssen, wünsche ich ein gutes neues Jahr! Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 01. Januar 2015 #2 ...ein kurzes Leben einer Silvesterrakete in einem Bild..... Grüße, Jan Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #4 Obwohl ich von gestern Abend keine Bilder habe, dazu war bei uns einfach zu viel Nebel und Sprühregen und dem Hund wollte ich den Lärm draußen auch nicht zumuten, wünsche ich euch allen hier ein erfolgreiches und frohes Jahr 2015 :hallo: Kommentar
Obwohl ich von gestern Abend keine Bilder habe, dazu war bei uns einfach zu viel Nebel und Sprühregen und dem Hund wollte ich den Lärm draußen auch nicht zumuten, wünsche ich euch allen hier ein erfolgreiches und frohes Jahr 2015 :hallo:
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #5 Ich wünsche ein gesundes 2015! Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #6 Ein Bild kann ich nicht vorweisen, ich lag mit dem Wauwau im Bett, als das Geknalle losging. Aber auch von mir ein frohes neues Jahr! :hallo: Kommentar
Ein Bild kann ich nicht vorweisen, ich lag mit dem Wauwau im Bett, als das Geknalle losging. Aber auch von mir ein frohes neues Jahr! :hallo:
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #7 auch von mir ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR :hallo: für alle gefährdeten habe ich einen kaufrauschschutzengel mitgebracht Kommentar
auch von mir ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR :hallo: für alle gefährdeten habe ich einen kaufrauschschutzengel mitgebracht
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #8 margot schrieb: für alle gefährdeten habe ich einen kaufrauschschutzengel mitgebracht Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber da ist Hopfen und Malz verloren... Kommentar
margot schrieb: für alle gefährdeten habe ich einen kaufrauschschutzengel mitgebracht Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber da ist Hopfen und Malz verloren...
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 01. Januar 2015 #9 Auch von mir ein gesundes 2015. Bild wurde heut morgen nach meinem Laufen fotografiert. Nein, ich nehme nicht die D4S mit dem 80-400er zum Laufen mit, ist's das iPhone gewesen. Alles Gute Allen.:hallo: Kommentar
Auch von mir ein gesundes 2015. Bild wurde heut morgen nach meinem Laufen fotografiert. Nein, ich nehme nicht die D4S mit dem 80-400er zum Laufen mit, ist's das iPhone gewesen. Alles Gute Allen.:hallo:
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Januar 2015 #10 Ein Frohes neues Jahr 2015 aus Mannheim an alle Fotofreunde des NF´s Salomon Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 112520 Guest 01. Januar 2015 #12 Euch auch allen ein gesundes neues Jahr 2015! Viele Grüße! Sven Kommentar
Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2015 #13 Alles Gute fürs neue Jahr, Gesundheit & Freude am Leben! (lasst Euch nicht unterkriegen...) Life goes on EOS 50, Sigma Ultrawide 2.8/24, Adox Silvermax 21 Kommentar
Alles Gute fürs neue Jahr, Gesundheit & Freude am Leben! (lasst Euch nicht unterkriegen...) Life goes on EOS 50, Sigma Ultrawide 2.8/24, Adox Silvermax 21
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2015 #14 Am Silvesterabend im Dorf - nach dem fünften Glühwein sah ich plötzlich alles so verschwommen, um nicht zu sagen unscharf... Nikon Df + Distagon 35mm 1/50s f/4 ISO2000 Bel.Korr. - 2 Gruß Gianni Kommentar
Am Silvesterabend im Dorf - nach dem fünften Glühwein sah ich plötzlich alles so verschwommen, um nicht zu sagen unscharf... Nikon Df + Distagon 35mm 1/50s f/4 ISO2000 Bel.Korr. - 2 Gruß Gianni