jo.bathmann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Mai 2009 #1 Liebe Nikongemeinde, Beim traditionellen Georgiritt werden Pferde geschmückt durch Traunstein nach Ettendorf geführt. Ein glücklicher Augenblick für alle Teilnehmer und für mich: Erste Schüssen mit der D700 und einer für mich völlig ungewohnten WW-Optik. (Danke an das forum (lordfubbels) für die Anregung.) mit bestem Gruß - Jo Klicken zum Weiterlesen...
Liebe Nikongemeinde, Beim traditionellen Georgiritt werden Pferde geschmückt durch Traunstein nach Ettendorf geführt. Ein glücklicher Augenblick für alle Teilnehmer und für mich: Erste Schüssen mit der D700 und einer für mich völlig ungewohnten WW-Optik. (Danke an das forum (lordfubbels) für die Anregung.) mit bestem Gruß - Jo Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 18. Mai 2009 #2 Sehr schön - auch mit Sepia kann ich mich hier sehr gut anfreunden :up:. Die Perspektive vermittelt das "auf dem hohen Roß sitzen" - aber in positiver Weise, die Optik hast Du hervorragend eingesetzt! Kommentar
Sehr schön - auch mit Sepia kann ich mich hier sehr gut anfreunden :up:. Die Perspektive vermittelt das "auf dem hohen Roß sitzen" - aber in positiver Weise, die Optik hast Du hervorragend eingesetzt!
S Sweeper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2009 #3 jo.bathmann schrieb: (Danke an das forum (lordfubbels) für die Anregung.) mit bestem Gruß - Jo Zum Vergrößern anklicken.... Lordfubbels den merke ich mir! Nichts für ungut Erik hast aber einen neuen Spitznamen, hört sich einfach gut an! Das Foto finde ich aber übrigens top:up: mfg Kommentar
jo.bathmann schrieb: (Danke an das forum (lordfubbels) für die Anregung.) mit bestem Gruß - Jo Zum Vergrößern anklicken.... Lordfubbels den merke ich mir! Nichts für ungut Erik hast aber einen neuen Spitznamen, hört sich einfach gut an! Das Foto finde ich aber übrigens top:up: mfg