Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 19. Juni 2016 #1 in diesem Jahr fanden zum 10ten mal die Pipe Band Competition in Xanten statt. Bei diesem Event steht der musikalische Wettstreit der Bands im Vordergrund. Leider hatte ich nicht den ganzen Tag Zeit, aber für ein paar Bilder hat es schon gereicht #1 #2 #3 #4 Klicken zum Weiterlesen...
in diesem Jahr fanden zum 10ten mal die Pipe Band Competition in Xanten statt. Bei diesem Event steht der musikalische Wettstreit der Bands im Vordergrund. Leider hatte ich nicht den ganzen Tag Zeit, aber für ein paar Bilder hat es schon gereicht #1 #2 #3 #4 Klicken zum Weiterlesen...
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 19. Juni 2016 #2 auch für "Kämpfernaturen" gab es was zusehen #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 19. Juni 2016 #3 auch Naschkatzen kamen nicht zu kurz #12 #13 Kommentar
Detlev Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2016 #4 Hallo Kurt, da hast ja doch Glück gehabt mit dem Wetter, nächstes Mal bin ich mit dabei........aber ohne Rock. Kommentar
Hallo Kurt, da hast ja doch Glück gehabt mit dem Wetter, nächstes Mal bin ich mit dabei........aber ohne Rock.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 19. Juni 2016 #5 Mr Winterbottom schrieb: Hallo Kurt, da hast ja doch Glück gehabt mit dem Wetter, nächstes Mal bin ich mit dabei........aber ohne Rock. Zum Vergrößern anklicken.... hallo Detlev, ich war gerade in Auto da kam so ein 30L/St. Schauer runter ..... würde mich freuen wenn du das nächste mal dabei bist...... Kommentar
Mr Winterbottom schrieb: Hallo Kurt, da hast ja doch Glück gehabt mit dem Wetter, nächstes Mal bin ich mit dabei........aber ohne Rock. Zum Vergrößern anklicken.... hallo Detlev, ich war gerade in Auto da kam so ein 30L/St. Schauer runter ..... würde mich freuen wenn du das nächste mal dabei bist......