Bettina Administrator Teammitglied Administrator 15. November 2015 #22 Du hast den Tag wunderbar nutzen können, ich habe selten so eine schöne Cliff-Postkarte gesehen, aber auch die anderen Bilder müssen sich nicht verstecken :up: Ab in die neuen Highlights :up: Kommentar
Du hast den Tag wunderbar nutzen können, ich habe selten so eine schöne Cliff-Postkarte gesehen, aber auch die anderen Bilder müssen sich nicht verstecken :up: Ab in die neuen Highlights :up:
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2015 #23 AW: Ein bisschen die Kuestenstrasse runter, Danke fürs highlighten! Und Danke nochmal für alle eure Kommentare! Irgendjemand schrieb hier was von, ich komm dich mal besuchen. Immer, gern, nur kurz vorher Bescheid sagen. Ich freu mich über Besucher. Kommentar
AW: Ein bisschen die Kuestenstrasse runter, Danke fürs highlighten! Und Danke nochmal für alle eure Kommentare! Irgendjemand schrieb hier was von, ich komm dich mal besuchen. Immer, gern, nur kurz vorher Bescheid sagen. Ich freu mich über Besucher.
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2015 #24 Kurz und knapp: Gigantisch! :up: Kommentar
W Waldläuferin Guest 15. November 2015 #25 Na, das war doch mal ein Urlaubstag par excellence!! Kommentar