iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2008 #1 Beim sortieren meiner Scans bin ich in Alaska angekommen. Dieses Bild ist im Sommer 1994 entstanden... Klicken zum Weiterlesen...
Beim sortieren meiner Scans bin ich in Alaska angekommen. Dieses Bild ist im Sommer 1994 entstanden... Klicken zum Weiterlesen...
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #2 Hallo Ralf,sehr schöne Wiedergabe einer Landschaft.Da spürt man regelrecht die klare Luft. Gruss Ekke Kommentar
Hallo Ralf,sehr schöne Wiedergabe einer Landschaft.Da spürt man regelrecht die klare Luft. Gruss Ekke
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. Januar 2008 #6 Ich schliesse mich den ausführlichen Kommentaren meiner Vorredner an....:up: Kommentar
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #7 was für eine Landschaft thanks for sharing gruß thomas . Kommentar
S Schnubbel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #8 :up: Gruss, Der Schnubbel :hallo: Kommentar
AlexE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #9 1994!? WOW, da wurde ich geboren. Das Bild gefällt mir sehr gut. Muss mich auch allen hier anschließen. Lg Alexandra Kommentar
1994!? WOW, da wurde ich geboren. Das Bild gefällt mir sehr gut. Muss mich auch allen hier anschließen. Lg Alexandra
Ralf S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2008 #10 Der Himmelsbereich gefällt mir nicht so gut, das liegt vielleicht am scan... aber das Motiv ist natürlich eine Wucht! Vor Ort muß es (bei passendem Wetter) traumhaft sein für Landschaftsfotografen. Gruß Ralf Kommentar
Der Himmelsbereich gefällt mir nicht so gut, das liegt vielleicht am scan... aber das Motiv ist natürlich eine Wucht! Vor Ort muß es (bei passendem Wetter) traumhaft sein für Landschaftsfotografen. Gruß Ralf