M Murcielago Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2009 #1 Was die wohl gedacht hat? Klicken zum Weiterlesen... Anhänge _P8L7518k.jpg 43 KB · Aufrufe: 201
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Juni 2009 #2 Ente: eigenartiger Fotograf, der kippt mir gleich ins Wasser Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Juni 2009 #3 Ralph Wiggum: "Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, ..." Bart Simpson: "Nun sag' doch schon Gans!" Ralph Wiggum: "..., Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, ..." Gruß Jens Kommentar
Ralph Wiggum: "Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, ..." Bart Simpson: "Nun sag' doch schon Gans!" Ralph Wiggum: "..., Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, ..." Gruß Jens
comabird Auszeit Registriert 01. Juni 2009 #4 Murcielago schrieb: Was die wohl gedacht hat? Zum Vergrößern anklicken.... Was wohl? Die Kurvenlage hab ich schon, jetzt fehlt mir nur noch die MV Agusta. VRRROOOOOOOM..... Kommentar
Murcielago schrieb: Was die wohl gedacht hat? Zum Vergrößern anklicken.... Was wohl? Die Kurvenlage hab ich schon, jetzt fehlt mir nur noch die MV Agusta. VRRROOOOOOOM.....
M Murcielago Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2009 #5 Warum wirkt das Bild hier im Forum eigentlich leicht unscharf? In der 100%-Ansicht in Photoshop ist es deutlich schärfer, auch in der verkleinerten Version. Kommentar
Warum wirkt das Bild hier im Forum eigentlich leicht unscharf? In der 100%-Ansicht in Photoshop ist es deutlich schärfer, auch in der verkleinerten Version.