janherud schrieb:Nummer Vier: Eine Chili Schote, gefällt mir irgendwie nicht so, die Farbe ist zu blass.
janherud schrieb:@FrankF:
Schöne Fotos hast Du da! Aber deine Chili sind ja alle so prall und frisch... Mein Chili ist alt und vertrocknet und auch in natura recht dunkel und eher schwarz als saftig rot.
janherud schrieb:Bei einem Leuchttisch gibts halt keine so schönen Spiegelungen. Mir ist grade eingefallen dass ich ja einen habe. werd den mal heute abend ausprobieren. Danke an euch zwei!
janherud schrieb:Jetzt kommen mal ein paar Amateurhafte "Studio"&PS Shots. Was haltet Ihr von....
Nummer Vier: Eine Chili Schote, gefällt mir irgendwie nicht so, die Farbe ist zu blass.
Mir gefällt die Chilli recht gut durch die Spiegelung und den verschnörkelten Stil, das wirkt fast wie eine verschrumpelte Jugendstil-Deko!
Die Bilder von Frank sind - bitte nicht böse sein - mir zu perfekt, eigentlich schon steril - das ist wie bei Models, die man soweit zurechtretuschiert hat, dass man nicht mehr weiß was echt und was Plastik ist....
janherud schrieb:@MBlankde @FrankF @Pemax und alle anderen: Was könnte man verbessern (bis aufs Licht, das seh ich selber schon...)
janherud schrieb:sodele, war heute nicht faul, war auf dem Gemüsemarkt, hab den riesigen Leuchttisch aus dem Keller geholt, alle Lampen ins Wohnzimmer geschleppt und losgelegt:
Ich merke schon, ich brauche eine Softbox, mit meinen 60 Watt funzeln wird das nix, und dann der kalte Blitz...
1: Chili mit Grünen Schwestern
....Was könnte man verbessern (bis aufs Licht, das seh ich selber schon...)
janherud schrieb:Ich möchte Gegenstände dokumentieren, die man beim Kochen gut gebrauchen kann. ok, da fehlt noch der elsässische Riesling... Ich danke euch für eure Kritik.
janherud schrieb:Hi Frank, ich bin mir nicht ganz sicher wie ich Dich verstehen soll.
Soll ichs mit der Fotografie aufgrund fehlenden Blicks lassen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?