assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2016 #1 . ... oder Einen Streit vom Zaun gebrochen Viele Grüße, Sylvia P.S.: Seid lieb zueinander ... Klicken zum Weiterlesen...
. ... oder Einen Streit vom Zaun gebrochen Viele Grüße, Sylvia P.S.: Seid lieb zueinander ... Klicken zum Weiterlesen...
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2016 #2 Hallo, nicht nur gute Bilder sondern auch eine herrliche Bildergeschichte. :up: Gruß Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 24. Februar 2016 #3 Die Körpersprache ist köstlich. Fragt sich jetzt nur, wer das Männchen und das Weibchen ist Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2016 #4 Bettina schrieb: Die Körpersprache ist köstlich. Fragt sich jetzt nur, wer das Männchen und das Weibchen ist Zum Vergrößern anklicken.... nachdem der linke Vogel die Schuld hat, muss zwingend der rechte Vogel das Weibchen sein Kommentar
Bettina schrieb: Die Körpersprache ist köstlich. Fragt sich jetzt nur, wer das Männchen und das Weibchen ist Zum Vergrößern anklicken.... nachdem der linke Vogel die Schuld hat, muss zwingend der rechte Vogel das Weibchen sein
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 24. Februar 2016 #5 woici schrieb: nachdem der linke Vogel die Schuld hat, muss zwingend der rechte Vogel das Weibchen sein Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich anders, aber das ist wohl eher der Insider oder so oder überhaupt. Kommentar
woici schrieb: nachdem der linke Vogel die Schuld hat, muss zwingend der rechte Vogel das Weibchen sein Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich anders, aber das ist wohl eher der Insider oder so oder überhaupt.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 24. Februar 2016 #6 ...ach, das ist ja eine herrliche Geschichte, Sylvia ... :up::up::up: Kommentar
Regenheizer Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Februar 2016 #7 Herrlich interpretiert .... mußte grad mächtig grinsen. Ich vermute ebenfalls rechts das Weibchen. Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 24. Februar 2016 #8 woici schrieb: nachdem der linke Vogel die Schuld hat, muss zwingend der rechte Vogel das Weibchen sein Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Augen eines deutschen Mannes, es gibt Kulturkreise, da käme "man" zur gegenteiligen Interpretation.... Kommentar
woici schrieb: nachdem der linke Vogel die Schuld hat, muss zwingend der rechte Vogel das Weibchen sein Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Augen eines deutschen Mannes, es gibt Kulturkreise, da käme "man" zur gegenteiligen Interpretation....
skotPHos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2016 #9 assiliisoq schrieb: . ... oder Einen Streit vom Zaun gebrochen Viele Grüße, Sylvia P.S.: Seid lieb zueinander ... Zum Vergrößern anklicken.... Hy Sylvia, eine schöne Bildergeschichte, die du da zeigt. Wie aus dem Leben gegriffen. Viele Grüsse, Martin Kommentar
assiliisoq schrieb: . ... oder Einen Streit vom Zaun gebrochen Viele Grüße, Sylvia P.S.: Seid lieb zueinander ... Zum Vergrößern anklicken.... Hy Sylvia, eine schöne Bildergeschichte, die du da zeigt. Wie aus dem Leben gegriffen. Viele Grüsse, Martin
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2016 #10 Klasse!:up: Vielen Dank für das Lächeln, welches die Bilder geschenkt haben. LG Dirk P.S.: Natürlich sitzt das Weibchen rechts. Sieht man doch. Kommentar
Klasse!:up: Vielen Dank für das Lächeln, welches die Bilder geschenkt haben. LG Dirk P.S.: Natürlich sitzt das Weibchen rechts. Sieht man doch.
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2016 #13 Was für eine Resonanz! Ich bin völlig platt! Schön, wenn ich euch damit ein wenig zum Schmunzeln oder sogar Lachen bringen konnte! Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Was für eine Resonanz! Ich bin völlig platt! Schön, wenn ich euch damit ein wenig zum Schmunzeln oder sogar Lachen bringen konnte! Viele Grüße, Sylvia