mstolle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2008 #1 Hallo Leute, was bedeutet INDIZIERT bei einem Bild (Ebene) in PSP? Ich kann nix tun damit, wie umgehe ich dies, oder schalte es ab? Danke! Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Leute, was bedeutet INDIZIERT bei einem Bild (Ebene) in PSP? Ich kann nix tun damit, wie umgehe ich dies, oder schalte es ab? Danke! Klicken zum Weiterlesen...
atahualpa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2008 #2 Hi! Meinst du vielleicht indizierte Farben? Du kannst im Menü->Bild->Modus die Einstellung von Indizierte Farben auf z.B. RGB setzen. Viele Grüße, Bernd Kommentar
Hi! Meinst du vielleicht indizierte Farben? Du kannst im Menü->Bild->Modus die Einstellung von Indizierte Farben auf z.B. RGB setzen. Viele Grüße, Bernd
mstolle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2008 #3 Nein, meine ich nicht. Dort, wo eigentlich der Ebenenname steht, steht hier "Indiziert". Dieses Bild (Grafik) kommt nicht von mir. Kommentar
Nein, meine ich nicht. Dort, wo eigentlich der Ebenenname steht, steht hier "Indiziert". Dieses Bild (Grafik) kommt nicht von mir.
atahualpa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2008 #4 mstolle schrieb: Nein, meine ich nicht. Dort, wo eigentlich der Ebenenname steht, steht hier "Indiziert". Dieses Bild (Grafik) kommt nicht von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Das steht dann aber auch hinter der Ebene im Fenster. Geht weg wenn wie oben von mir beschrieben die Farben auf RGB gestellt werden Bernd Kommentar
mstolle schrieb: Nein, meine ich nicht. Dort, wo eigentlich der Ebenenname steht, steht hier "Indiziert". Dieses Bild (Grafik) kommt nicht von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Das steht dann aber auch hinter der Ebene im Fenster. Geht weg wenn wie oben von mir beschrieben die Farben auf RGB gestellt werden Bernd