merylcassie Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 28. Juni 2008 #1 Nichts besonderes ( und es geht bestimmt auch viel besser ) - aber eben auf der Terasse eingefangen... Ist einfach nur mal nett einzufangen am Abend 22.15 Uhr. Klicken zum Weiterlesen...
Nichts besonderes ( und es geht bestimmt auch viel besser ) - aber eben auf der Terasse eingefangen... Ist einfach nur mal nett einzufangen am Abend 22.15 Uhr. Klicken zum Weiterlesen...
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2008 #2 Ohne Störungen kommt es einfach am besten: Nummer 2 ist mein Fav. Kommentar
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #3 Hallo Naja, so richtig was mit anfangen kann ich jetzt nicht, aber wenn das das zweite Bild. Wie schon gesagt, da ist am wenigsten zum ablenken drauf. :up: Kommentar
Hallo Naja, so richtig was mit anfangen kann ich jetzt nicht, aber wenn das das zweite Bild. Wie schon gesagt, da ist am wenigsten zum ablenken drauf. :up:
Y ykohwai Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #4 Hallo. Also, wenn überhaupt, dann die 2. Die angeschnittenen Dächer sind nicht so der Hit. Aber keine Sorge, daß wird schon mit der Zeit. Gruß Martin Kommentar
Hallo. Also, wenn überhaupt, dann die 2. Die angeschnittenen Dächer sind nicht so der Hit. Aber keine Sorge, daß wird schon mit der Zeit. Gruß Martin
merylcassie Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #5 Mit den Dächern gebe ich euch absolut Recht , die Blöcke da könnten sie eh abreissen die passen nicht in unsere Häusersiedlung ... Kommentar
Mit den Dächern gebe ich euch absolut Recht , die Blöcke da könnten sie eh abreissen die passen nicht in unsere Häusersiedlung ...