Ich frage jetzt mal noch im Bekanntenkreis rum und wenn dort niemand was haben möchte, dann verkaufe ich die D7000, das 16-85, 70-300 und evtl. das 10-20.
Soweit ich mich erinnere, hat GarfieldKlon aber nicht die 7100, sondern die 7000, und die hat 16 MP - und das gibt sich nichts mit dem DX-Format an der 810.
Gruß Norbert
Das 70-300 ist aber FX-tauglich. Das würde ich nicht weggeben ohne einen Ersatz zu haben.
Das Sigma 10-20mm behalte ich evtl. noch, falls ich mal an einem Ultraweitwinkel einen ND-Filter anbringen möchte. Geht ja beim 14-24 nicht so einfach...
Meine D300 kommt weiterhin regelmäßig zum Einsatz, da es immer mehr Orte und Reiseziele gibt, wohin ich das teure Equipment nicht mehr mitnehme.
Was sind denn das für Reiseziele? Angst wegen Überfällen, Diebstahl oder wegen den Wetterbedingungen? ...
Was sind denn das für Reiseziele? Angst wegen Überfällen, Diebstahl oder wegen den Wetterbedingungen?
Ich finde ein Zweitbody ist dann sinnvoll, wenn er den ersten ersetzen kann oder ergänzt.
Versteh ich jetzt nicht so wirklich. Es verändert sich ja nur der Bildwinkel, näher an die Hunde kommst du ja trotzdem nicht
Wenn eine Kamera beim Service ist. Wenn eine Kamera einen Tag vor der Urlaubsreise, bei der man fotografieren will, den Geist aufgibt. Wenn eine Kamera etwas kann, das die andere nicht kann.Wann sind 2 Bodies sinnvoll?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?