Mister Smith Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #1 Hat Jemand von Euch irgendwelche Daten wie lange die Dunkelphase der D700 ist? Würde mich mal interessieren. Soweit ich weis, hält den "Rekord" immer noch die D2H mit 50Millisekunden. Klicken zum Weiterlesen...
Hat Jemand von Euch irgendwelche Daten wie lange die Dunkelphase der D700 ist? Würde mich mal interessieren. Soweit ich weis, hält den "Rekord" immer noch die D2H mit 50Millisekunden. Klicken zum Weiterlesen...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 17. November 2008 #2 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben: D300 45ms D700 38ms D3 35ms Kommentar
lumopix Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. November 2008 #4 auf jeden fall um "einiges" länger als bei der d3... Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 17. November 2008 #5 Dirk hat recht. Meine Zeiten oben sind die Auslöseverzögerung. Kommentar
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2008 #6 74 Millisekunden - cool! Wenn das Bild nix geworden ist hat NIKON schon eine super Ausrede mitgeliefert... Kommentar
74 Millisekunden - cool! Wenn das Bild nix geworden ist hat NIKON schon eine super Ausrede mitgeliefert...
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2008 #7 nixel schrieb: 74 Millisekunden - cool! Wenn das Bild nix geworden ist hat NIKON schon eine super Ausrede mitgeliefert... Zum Vergrößern anklicken.... Ach deswegen... Und ich hab schon an mir gezweifelt. Gruß Erik Kommentar
nixel schrieb: 74 Millisekunden - cool! Wenn das Bild nix geworden ist hat NIKON schon eine super Ausrede mitgeliefert... Zum Vergrößern anklicken.... Ach deswegen... Und ich hab schon an mir gezweifelt. Gruß Erik