Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2014 #1 Noch ein Experiment aus dem Sommer.. Gruß Hans Klicken zum Weiterlesen...
fofoflo Aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2015 #2 schön! Wie hast denn das gmacht? Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2015 #3 Fractalius - Plugin, schätze ich mal. Kommentar
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2015 #4 Mit "Topaz Glow" Hier eins mit gemäßigtem Effekt: Gruß Hans Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Januar 2015 #5 Interessant ist das ja. Im Ergebnis erinnert es an einen Horrorfilm. :blue::vampir: Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Januar 2015 #6 Stimmt, das erste Bild ist mir auch zu gruselig - erinnert an diesen Leichen-Präparator, ist aber als Studie interessant und aufschlussreich. Die zweite Aufnahme würde ich an der Wand gern in groß sehen (und aufhängen - wenn sie denn von mir wäre). Kommentar
Stimmt, das erste Bild ist mir auch zu gruselig - erinnert an diesen Leichen-Präparator, ist aber als Studie interessant und aufschlussreich. Die zweite Aufnahme würde ich an der Wand gern in groß sehen (und aufhängen - wenn sie denn von mir wäre).