Download Firmware

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bandit

NF Mitglied
mensch...entweder bin ich ein bißchen blind oder ich finde den aktuellen Firmware-Download bei Nikon nicht. Wie ich diesen an der Kamera feststelle konnte ich mehrfach nachlesen; wie ich ihn installiere auch. Aber wo ich ihn runterladen kann: keinen Schimmer! Irgendwie befinde ich mich in einer Endlosschleife..

Wer hat ´nen Tip?

Danke
Bandit

Anzeigen
habs gerade getestet, funktioniert

hier der link *** Deeplinks auf Inhalte von nikon.de, sind lt. Nutzungsbedingen von nikon.de, nicht gestattet ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Nun ich hatte einen gefunden, welcher aber scheinbar für die D40 ist. Habe ihn nicht verwendet. Das Buch von Kubak gibt einen vermeintlichen Hinweis, das eine neues Firmware AD40x200.bin und BD40x200.bin vorhanden wäre. Dem scheint aber nicht so zu sein. Bei mir ist 1.00 installiert. Na mal sehen, wann es was entsprechendes gibt.
Bandit

Kommentar
@Bandit
Warum ein Update ?? Nur so ? Ich bin mit der Firmware für die D40x zufrieden. Solange da keine entscheidenden Verbesserungen kommen werde ich dabei bleiben.
Never change a running system.
Gruss von und aus Scotland

Kommentar
Hallo,
nun ich folge eigentlich den Empfehlungen erfahrener Leute, stets den aktuellsten Softwarestand zu verwenden. "Einfach nur so" liegt mir fern. Updates sollen ja letztlich stets ein Optimum der Software gewährleisten.

Viele Grüße nach Schottland

Bandit:winkgrin:

Kommentar
"Erfahrene" Leute verwenden Win XP.
(Ja, OK, ..oder MAC)
Nur ich Depp wollte unbedingt Vista......

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
MS Betriebssysteme sind wie Bananen. Sie reifen erst beim Kunden.
Das war doch immer schon so, die Vorgänger konnte man auch erst nach einigen Updates vernünftig und relativ sicher nutzen

Kommentar
immerhin - apple schafft nicht mal das. trotz einiger updates ist die firewall immer noch ein offenes scheunentor

Kommentar
-Anzeige-