Bettina Administrator Teammitglied Administrator 20. Oktober 2016 #1 Heute Mittag war´s mal nicht ganz so trüb wie die Tage zuvor, so dass ich mich ein bisschen auf die herbstlichen Alleen stürzen konnte. 1 Klicken zum Weiterlesen...
Heute Mittag war´s mal nicht ganz so trüb wie die Tage zuvor, so dass ich mich ein bisschen auf die herbstlichen Alleen stürzen konnte. 1 Klicken zum Weiterlesen...
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2016 #5 Die Doppelbelichtung hast du m.E.n. gut genutzt, um die das an sich nicht so spektakuläre Motiv märchenhaft darzustellen. Kommentar
Die Doppelbelichtung hast du m.E.n. gut genutzt, um die das an sich nicht so spektakuläre Motiv märchenhaft darzustellen.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 21. Oktober 2016 #6 ...wunderschön gemacht, Bettina ... :up::up::up: Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 26. Oktober 2016 #7 Gestern in einem Park 4 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. Oktober 2016 #10 Die Nr. 5 finde ich sowas von idyllisch, Bettina ... :up::up::up: Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 26. Oktober 2016 #11 Ja, da setzt man sich auch gerne mal hin, Sam Kommentar
Lexington Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2016 #12 Ganz fein... wie hast du denn diesen ätherisch strahlenden Bildausdruck errreicht? Kommentar
ebarwick Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2016 #13 David Hamilton wäre ganz neidisch... Grüße Erhard Kommentar
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2016 #14 Lexington schrieb: Ganz fein... wie hast du denn diesen ätherisch strahlenden Bildausdruck errreicht? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Geheimnis würde mich auch sehr interessieren. Grüße, Christian Kommentar
Lexington schrieb: Ganz fein... wie hast du denn diesen ätherisch strahlenden Bildausdruck errreicht? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Geheimnis würde mich auch sehr interessieren. Grüße, Christian
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 26. Oktober 2016 #15 Lexington schrieb: Ganz fein... wie hast du denn diesen ätherisch strahlenden Bildausdruck errreicht? Zum Vergrößern anklicken.... Durch Defokussieren bei der 2. Aufnahme, außerdem öffne ich dann auch noch die Blende weitgehend. Kommentar
Lexington schrieb: Ganz fein... wie hast du denn diesen ätherisch strahlenden Bildausdruck errreicht? Zum Vergrößern anklicken.... Durch Defokussieren bei der 2. Aufnahme, außerdem öffne ich dann auch noch die Blende weitgehend.
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 26. Oktober 2016 #16 Das ist Dir unglaublich gut gelungen, Bettina, die Bilder sind richtig magisch :up: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Oktober 2016 #18 Bettina schrieb: Durch Defokussieren bei der 2. Aufnahme, außerdem öffne ich dann auch noch die Blende weitgehend. Zum Vergrößern anklicken.... ...wunderschön einmal mehr, Bettina: ich wüsste nicht einmal wie ich mit meiner D4 eine Doppelbelichtung hinkriegen würde ... Kommentar
Bettina schrieb: Durch Defokussieren bei der 2. Aufnahme, außerdem öffne ich dann auch noch die Blende weitgehend. Zum Vergrößern anklicken.... ...wunderschön einmal mehr, Bettina: ich wüsste nicht einmal wie ich mit meiner D4 eine Doppelbelichtung hinkriegen würde ...
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 27. Oktober 2016 #19 Mal zum Vergleichen: so ungefähr sah es vorher aus 8 Etwas anderer Bildschnitt 9 Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 27. Oktober 2016 #20 sam25 schrieb: ...wunderschön einmal mehr, Bettina: ich wüsste nicht einmal wie ich mit meiner D4 eine Doppelbelichtung hinkriegen würde ... Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir ähnlich, bis ich mal im Rahmen eines Forentreffens + Workshop auf Manfred Delpho traf Ist aber ganz einfach, wenn du mal im Menü nach Mehrfachbelichtung schaust, 2 Aufnahmen definierst, Telebrennweite + Stativ und los geht´s. Mit der Motivsuche hast du ja kein Problem, Sam Kommentar
sam25 schrieb: ...wunderschön einmal mehr, Bettina: ich wüsste nicht einmal wie ich mit meiner D4 eine Doppelbelichtung hinkriegen würde ... Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir ähnlich, bis ich mal im Rahmen eines Forentreffens + Workshop auf Manfred Delpho traf Ist aber ganz einfach, wenn du mal im Menü nach Mehrfachbelichtung schaust, 2 Aufnahmen definierst, Telebrennweite + Stativ und los geht´s. Mit der Motivsuche hast du ja kein Problem, Sam