sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Februar 2015 #1 Die beiden Entchen Dolce und Vita ruhen. Auch im Regen. 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Februar 2015 #2 Und weil sie so schön still hielten, noch je ein Einzelportrait. Auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 2 Kommentar
Und weil sie so schön still hielten, noch je ein Einzelportrait. Auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 2
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2015 #4 Interessieren würde mich ein zweites Portrait von den beiden am Montag. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE, Sam. Kommentar
Interessieren würde mich ein zweites Portrait von den beiden am Montag. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE, Sam.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Februar 2015 #5 TeJot schrieb: Interessieren würde mich ein zweites Portrait von den beiden am Montag. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE, Sam. Zum Vergrößern anklicken.... ....nix da Thorsten: die Beiden sind ein Heiligtum in unserer Familie ... "Sweet & Sauer" kann man auch mit Hühnerfleisch machen ... Kommentar
TeJot schrieb: Interessieren würde mich ein zweites Portrait von den beiden am Montag. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE, Sam. Zum Vergrößern anklicken.... ....nix da Thorsten: die Beiden sind ein Heiligtum in unserer Familie ... "Sweet & Sauer" kann man auch mit Hühnerfleisch machen ...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 27. Februar 2015 #6 Wunderbar Und nein, definitiv nichts für den Teller. Familienmitglieder isst man sowieso nicht. Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Februar 2015 #7 Ganz klasse Sam. Und bitte nur zu fotografische Zwecke einfangen. Kommentar
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #8 Sehr schön, freut mich immer, was von den beiden zu sehen und zu hören. Viele Grüße, Jochen Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #9 Hallo Sam. Schön zu sehen, wie sich die Beiden entwickelt haben. Und dann noch durch so wunderbare Bilder. :up: Kommentar
Hallo Sam. Schön zu sehen, wie sich die Beiden entwickelt haben. Und dann noch durch so wunderbare Bilder. :up: