documenta14

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Lois Weinberger
"Ruderal Society-excavating a garden"

Der Künstler beschreibt das Projekt als archäologischen Prozess; quer durch den Park neben der Orangerie
hat er einen Graben ausgehoben und ihn dann sich selbst überlassen. Am Ende dieser "Lücke im urbanen Raum"
ist durch das Aufschieben ein kleiner Hügel entstanden. Die freigelegt Erde wird sich mit der Zeit
mit " spontaner Vegetation" füllen, welche Wind, Insekten und Vögel hierhertragen.
(Auszug: daybook documenta 14)

...

Kommentar
Genau das wollte ich gerade schreiben. Kein Vergleich zum Buchprojekt.

…verzichte ganz bewusst auf persönliche Kommentare zu den gezeigten “Kunst“-Werken.
Aus all den momentan erhältlichen Publikationen empfehle ich das “Daybook“ zur documenta 14, in dem jeder Künstler auf einer Doppelseite dargestellt wird.

Gruß
Michael

Kommentar
…verzichte ganz bewusst auf persönliche Kommentare zu den gezeigten “Kunst“-Werken.

Das ist ja auch ok, kann sich jeder seine eigenen machen. Oder hätte ich meine hier nicht schreiben sollen? Wenn dich die Anmerkung stört, nehm ich sie gern zurück.

Kommentar
Das ist ja auch ok, kann sich jeder seine eigenen machen. Oder hätte ich meine hier nicht schreiben sollen? Wenn dich die Anmerkung stört, nehm ich sie gern zurück.

Muss nicht sein. Es soll hier nur möglichst keine Diskussion entstehen, was Kunst ist oder eben nicht.

Die gezeigten Bilder zeigen die Entstehung oder die schon fertigen, öffentlich bisher zu sehenden Werke. Fast alle Bilder entstanden Sonntagmorgens.

Gruß
Michael

Kommentar
-Anzeige-