Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert Heute um 20:36 #28.341 Oder einfach nur „Pen“ So ein Schickimicki-Kugelschreiber! Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert Heute um 20:54 #28.342 asaerdna schrieb: Unten rechts im Bild, am DB, ist das a. ein Knopf, b. ein Schalter, c. ein Clip, d. eine Kontrollleuchte, e. ein Display, f. ein Griff, g. was anderes? Zum Vergrößern anklicken.... Ich fühle mich übergangen. Was muss ich tun, damit meine Frage beantwortet wird? Kommentar
asaerdna schrieb: Unten rechts im Bild, am DB, ist das a. ein Knopf, b. ein Schalter, c. ein Clip, d. eine Kontrollleuchte, e. ein Display, f. ein Griff, g. was anderes? Zum Vergrößern anklicken.... Ich fühle mich übergangen. Was muss ich tun, damit meine Frage beantwortet wird?
Timbre Sehr aktives NF Mitglied Registriert Heute um 21:13 #28.343 Ist das DB vielleicht eine Vape? Kommentar
Timbre Sehr aktives NF Mitglied Registriert Heute um 21:15 #28.344 Wobei, wenn ich mir das Foto anschaue: Ist der weiße Punkt eine Reflexion, sprich: Ist oben Glas verbaut? Kommentar
Wobei, wenn ich mir das Foto anschaue: Ist der weiße Punkt eine Reflexion, sprich: Ist oben Glas verbaut?