Helmut Elicker Auszeit Registriert 03. Februar 2015 #1 Der Weg ist das Ziel! Oder doch die Bank? Schöne Grüße Helmut Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 03. Februar 2015 #2 Das ist immer die Frage, Helmut. Ob der Weg das Ziel ist oder die Bank ist dem Gehenden überlassen. Manchmal meine ich, darf man durchaus zwei Ziele haben. Aber einen schönen Weg bist Du gegangen...:up: Kommentar
Das ist immer die Frage, Helmut. Ob der Weg das Ziel ist oder die Bank ist dem Gehenden überlassen. Manchmal meine ich, darf man durchaus zwei Ziele haben. Aber einen schönen Weg bist Du gegangen...:up:
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #4 Ich nehme die Bank, der Weg ist mir zu glatt . Aber mit meinen Augen gehe ich ihn jedes mal bis zum Ende Kommentar
Ich nehme die Bank, der Weg ist mir zu glatt . Aber mit meinen Augen gehe ich ihn jedes mal bis zum Ende
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Februar 2015 #5 Ruh Dich auf der Bank aus, um schließlich Deinen Weg zu gehen. ( so sehe ich das Bild ) . Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2015 #6 wirklich ein ernsthaftes problem Helmut. warum hast du kein flaches steinchen fallen lassen? Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 03. Februar 2015 #7 Ich bin den Weg gegangen. Es gibt ja noch mehr Bänke ... Schöne Grüße Helmut Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 04. Februar 2015 #8 Mein Weg führte mich unter anderem zu diesem Rebhang. Regeneration Schöne Grüße Helmut Kommentar