HeikoK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #21 zu dem Thema eins: der Konsument hat Schuld. ein Bekannter hatte letztens die G9 von Canon in der hand gehabt und war zufrieden. Gekauft hat er die G10, weil sie ist ja neuer, und er will sie nicht mehr... Kommentar
zu dem Thema eins: der Konsument hat Schuld. ein Bekannter hatte letztens die G9 von Canon in der hand gehabt und war zufrieden. Gekauft hat er die G10, weil sie ist ja neuer, und er will sie nicht mehr...
G Gast_MI Gast Registriert 21. November 2008 #22 foxmulder schrieb: Wenigstens mußt ich noch keine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen um hier wieder mitspielen zu dürfen! Zum Vergrößern anklicken.... Dirk, kannst Du nicht einmal still sein? Was sollen diese Verbal-Entgleisungen? @Admin: kann ihn nicht mal jemand zur Raison bringen? Oder hat er Narrenfreiheit??? Kommentar
foxmulder schrieb: Wenigstens mußt ich noch keine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen um hier wieder mitspielen zu dürfen! Zum Vergrößern anklicken.... Dirk, kannst Du nicht einmal still sein? Was sollen diese Verbal-Entgleisungen? @Admin: kann ihn nicht mal jemand zur Raison bringen? Oder hat er Narrenfreiheit???
S stephaniekunz Auszeit Registriert 21. November 2008 #23 michaiserlohn schrieb: Dirk, kannst Du nicht einmal still sein? Was sollen diese Verbal-Entgleisungen? @Admin: kann ihn nicht mal jemand zur Raison bringen? Oder hat er Narrenfreiheit??? Zum Vergrößern anklicken.... Du sprichst mir aus der Seele. Kommentar
michaiserlohn schrieb: Dirk, kannst Du nicht einmal still sein? Was sollen diese Verbal-Entgleisungen? @Admin: kann ihn nicht mal jemand zur Raison bringen? Oder hat er Narrenfreiheit??? Zum Vergrößern anklicken.... Du sprichst mir aus der Seele.
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. November 2008 #24 hier scheint mir nichts sinnvolles mehr zu kommen, daher schliesse ich den thread! Kommentar