FrankF Auszeit Registriert 29. Mai 2008 #1 http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID=12047 Klicken zum Weiterlesen...
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2008 #2 Im ersten Augenblick, als das Handy anfing zu schmelzen und die Masse hochquoll, dachte ich, das ist ei Trick und da wird ein Frosch draus (von der Form her) ... ... ansonsten bin ich froh, dass sich Gerüche nicht speichern lassen. Kommentar
Im ersten Augenblick, als das Handy anfing zu schmelzen und die Masse hochquoll, dachte ich, das ist ei Trick und da wird ein Frosch draus (von der Form her) ... ... ansonsten bin ich froh, dass sich Gerüche nicht speichern lassen.
Nicole Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2008 #3 "Also Kinder, bitte nicht nachmachen!!!" Aber, was bitte hat die Handykocherei mit einem Foto-Forum zu tun? Kommentar
"Also Kinder, bitte nicht nachmachen!!!" Aber, was bitte hat die Handykocherei mit einem Foto-Forum zu tun?
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2008 #4 Nicole schrieb: "Also Kinder, bitte nicht nachmachen!!!" Aber, was bitte hat die Handykocherei mit einem Foto-Forum zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Handy kann man auch Fotos machen ... (hier werden ja auch ständig Videos von D3-Misshandlungen gezeigt) Kommentar
Nicole schrieb: "Also Kinder, bitte nicht nachmachen!!!" Aber, was bitte hat die Handykocherei mit einem Foto-Forum zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Handy kann man auch Fotos machen ... (hier werden ja auch ständig Videos von D3-Misshandlungen gezeigt)
FrankF Auszeit Registriert 29. Mai 2008 #6 Nicole schrieb: Aber, was bitte hat die Handykocherei mit einem Foto-Forum zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Rubrik "Off Topic".... Mit der D3 will ich das nicht probieren *g*, wer weiß, was da für ein Alien rauskommt *oje* Wäre auch schade um die Mikrowelle *ggg* Ich musste auch spontan an Monster aus Quake oder Half Life 2 denken.... Kommentar
Nicole schrieb: Aber, was bitte hat die Handykocherei mit einem Foto-Forum zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Rubrik "Off Topic".... Mit der D3 will ich das nicht probieren *g*, wer weiß, was da für ein Alien rauskommt *oje* Wäre auch schade um die Mikrowelle *ggg* Ich musste auch spontan an Monster aus Quake oder Half Life 2 denken....
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2008 #7 Nicole schrieb: "Also Kinder, bitte nicht nachmachen!!!" Aber, was bitte hat die Handykocherei mit einem Foto-Forum zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Photo/Videokunst? Oder glaubst Du wirklich, daß im Handy ein Alien wohnt? Gruß Erik Kommentar
Nicole schrieb: "Also Kinder, bitte nicht nachmachen!!!" Aber, was bitte hat die Handykocherei mit einem Foto-Forum zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Photo/Videokunst? Oder glaubst Du wirklich, daß im Handy ein Alien wohnt? Gruß Erik
pixelschubser2006 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2008 #8 Lordfubbes schrieb: Photo/Videokunst? Oder glaubst Du wirklich, daß im Handy ein Alien wohnt? Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Also in meinem ganz bestimmt - und es telefoniert ständig. Anders kann ich mir meine irren Handyrechnungen jedenfalls nicht mehr erklären... Kommentar
Lordfubbes schrieb: Photo/Videokunst? Oder glaubst Du wirklich, daß im Handy ein Alien wohnt? Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Also in meinem ganz bestimmt - und es telefoniert ständig. Anders kann ich mir meine irren Handyrechnungen jedenfalls nicht mehr erklären...
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2008 #9 Lordfubbes schrieb: Photo/Videokunst? Oder glaubst Du wirklich, daß im Handy ein Alien wohnt? Zum Vergrößern anklicken.... Du etwa nicht? Kommentar
Lordfubbes schrieb: Photo/Videokunst? Oder glaubst Du wirklich, daß im Handy ein Alien wohnt? Zum Vergrößern anklicken.... Du etwa nicht?
Mister Smith Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2008 #10 neine Güte ! und ich dachte der Mensch mir der Sensorreinigung ist schon krassssss! Kommentar