demio Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 01. Januar 2008 #1 Hallo, ein interresanter Link (http://www.kenrockwell.com/tech/7g.htm zum schmunzeln. lg. Andi Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, ein interresanter Link (http://www.kenrockwell.com/tech/7g.htm zum schmunzeln. lg. Andi Klicken zum Weiterlesen...
N Nobody Auszeit Registriert 01. Januar 2008 #2 Schon x-mal gelinkt, aber wo er recht hat, hat er recht. :up: Kommentar
W Wolle Guest 01. Januar 2008 #3 Moin, Nobody schrieb: Schon x-mal gelinkt, aber wo er recht hat, hat er recht. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Nur halte ich die Übersetzung für suboptimal... Robert Lemke definierte die Filmsynchronisation mal als "verspätete Rache Deutschlands an den Alliierten". Kommentar
Moin, Nobody schrieb: Schon x-mal gelinkt, aber wo er recht hat, hat er recht. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Nur halte ich die Übersetzung für suboptimal... Robert Lemke definierte die Filmsynchronisation mal als "verspätete Rache Deutschlands an den Alliierten".
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Januar 2008 #4 ich hänge in Stufe 1 fest, was soll ich tun? Kommentar
digital_eye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2008 #5 grins ... das ist der erste Link zu unser aller liebsten Ken, den ich richtig gut und witzig finde. Hier und da trifft er den Nagel auf den Kopf. nur so nebenbei: gibt es eigentlich auch eine Barbie Rockwell??? Kommentar
grins ... das ist der erste Link zu unser aller liebsten Ken, den ich richtig gut und witzig finde. Hier und da trifft er den Nagel auf den Kopf. nur so nebenbei: gibt es eigentlich auch eine Barbie Rockwell???
Ralf S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2008 #6 Hehe, die Bezeichnung "Messurbator" (siehe Stufe 1) kannte ich auch noch nicht... Zitat: Weil sie sich so sehr um die Messung der Kameraleistungen kümmern, habe wir sie als "Messurbatoren" etikettiert. Danke für den Link! Gruß Ralf Kommentar
Hehe, die Bezeichnung "Messurbator" (siehe Stufe 1) kannte ich auch noch nicht... Zitat: Weil sie sich so sehr um die Messung der Kameraleistungen kümmern, habe wir sie als "Messurbatoren" etikettiert. Danke für den Link! Gruß Ralf