Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

m-hermann

NF-Premium Mitglied
Premium
Irgendwie kamen mir hier als erster Eindruck Impressionen von Meeres-Wellen in den Sinn.
Daher diese "Wellenbilder" von der Deichbaustelle (Deicherhöhung) im Hafen von Neuharlingersiel (Ostfriesland/Harlingerland).

(1) Im Profil:

(2) Frontal:

(3) nur für die Übersicht:

Anzeigen
Irgendwie kamen mir hier als erster Eindruck Impressionen von Meeres-Wellen in den Sinn.

Die Silhouette lässt zwar an Wellen denken, aber der hohe Detaillierungsgrad des Erdmaterials in deinen Aufnahmen fördert nicht das Entstehen dieser Assoziation. Er lenkt von der Kontur ab. Vielleicht könntest du mit anderer Belichtung und Entwicklung, auch bei anderem Licht (z.B. Gegenlicht, das die Kontur stärker betont) den Effekt besser herausarbeiten?

Kommentar
Daher diese "Wellenbilder" von der Deichbaustelle (Deicherhöhung) im Hafen von Neuharlingersiel (Ostfriesland/Harlingerland).
Die Übersicht kam mir - schon bevor ich den Text las - irgendwie bekannt vor.
Nachdem wir aus dem Café Störmhuus kamen, gingen wir aber nicht weiter Richtung Baustelle.

Den Hafen fand ich interessanter , auch wenn die fotografische Ausbeute nicht besonders hoch war. Manchen Eindruck nehme ich auch gerne nur im Geiste mit nach Hause.

Kommentar
-Anzeige-