Ich bin mal wieder mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt und habe dabei alle Regler verdreht.
Das ist dabei entstanden:
Ich bin mal wieder mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt und habe dabei alle Regler verdreht.
passt.
gruesse
ralf
Und das Grafitti ist mal eine klasse Signaturvariante. :applause:
.... Und das Grafitti ist mal eine klasse Signaturvariante. :applause:
...
Genauso sieht es leider auch aus
Hoffe deinem Kopf geht's wieder bessser nach dem Knall
Ich muss gestehen, dass mir die Bearbeitung zu krass und zu wenig differenziert erscheint. Zudem engt mir der Beschnitt das Motiv zu sehr ein. Und von der "Signatur" wollen wir mal höflicherweise schweigen...
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass es so aussieht, als hätte die Dame rechts ein Holzbein á la Captain Hook.
Tja, ich könnte jetzt behaupten, dass das eine zeitgenössische Antwort auf den noch jungen, aber zweifellos aufstrebenden Comabirdismus ist...
Auch wenn ich anscheinend praktizierender Comabirdist bin, bedeutet das ja nicht, dass ich konstant die entsprechenden Scheuklappen trage. (Kommt erst, wenn ich mit Scientiology fusioniere...)
Hallo Christian,
Deine Nachfrage ist natuerlich vollkommen verstaendlich.
Also mein erster Eindruck war einfach, dass mir irgendetwas ueberhaupt nicht gefaellt bei den Bildern. Ich hab sie mir jetzt noch mal genauer angeschaut.
Also bei #1 stoeren mich die unscharfen Umrisse der Passantin. Und die beiden Sheinwerfer lenken mich sehr von den anderen Bildanteilen ab. Ich koennte mir vorstellen, dass mir das Bild ohne die Passantin und ohne die Scheinwerfer aufgrund der wirklich tollen Farben besser gefallen wuerde.
Bei #2 faellt mir die Unschaerfe der Passantin noch staerker auf und farblich faellt es fuer meinen Geschmack gegenueber #1 stark ab.
Das Holzbein wurde schon erwaehnt.
Bei den Lichtverhaeltnissen hast Du vermutlich schon das Optimum rausgeholt, ich haette sicher nichts vergleichbares geschweige denn besseres zustande gebracht. Aber vielleicht liegt das mit der Unschaerfe ja auch an meinem Monitor
Deine Nachfrage ist natuerlich vollkommen verstaendlich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?