Du sollst doch nicht immer Canon-Bilder in 400%-Vergrößerung anschauen...tsss...Ich hab leider schon Tinitus, also Rauschen fürs Ohr, brauch es nicht auch noch für die Augen.
So wie ich es verstanden habe ist das die bekannte AF-Feinjustierung, nur eben von der Kamera im LV-Modus automatisch durchgeführt. Interessant wäre jetzt, wenn für Zooms eine Art "Kennkurve" hinterlegt würde, denn das ist ja das gewisse Manko bei der heutigen manuellen Korrektur.Kann mir jemand erklären was "Automatic AF Fine Tuning" ist?
Kann mir jemand erklären was "Automatic AF Fine Tuning" ist?
CF fasse ich immer mit einem gewissen Unbehagen an.
Nicht die Karte ist schlecht, sondern die Pins welche eingeführt werden wollen.
With build in Flash ...
Oder auch nicht
Irgendwie steh ich auf der Leitung. Hat die D500 nun einen Blitz eingebaut oder nicht
Ehrlich gesagt ist mir das in all den Jahren noch nie passiert. Wenn mir das oft passierte, würde ich vielleicht mal die Art und Weise des Anfassens verändern......aber mich schon etliche Male über diesen Saublöden Schreibschutz der Sandisk Karten geärgert, der immer und immer wieder beim enstecken der karte in die Kamera aktiviert wird.
Ehrlich gesagt ist mir das in all den Jahren noch nie passiert. Wenn mir das oft passierte, würde ich vielleicht mal die Art und Weise des Anfassens verändern...
Ich hab's gerade mal genauer betrachtet: ehrlich gesagt sehe ich gar keinen Ansatzpunkt, wo beim Einsetzen der Schreibschutz aktiviert werden könnte.Es passiert nicht beim anfassen sondern beim einstecken der SD Karte und da bin ich nicht allein, ganz sicher nicht.
Ehrlich gesagt ist mir das in all den Jahren noch nie passiert. Wenn mir das oft passierte, würde ich vielleicht mal die Art und Weise des Anfassens verändern...
[MENTION=26894]Tom.S[/MENTION]: Kein Blitz, gut zu sehen auf den Bildern: http://www.dpreview.com/news/8529664044/here-at-last-nikon-announces-d500
CB
Nein, anscheinend nicht gut sehen! Lieber den offiziellen technischen Spezifikationen vertrauen: Built-in Flash Yes
vgl. http://www.nikonusa.com/en/nikon-pr....html#tab-ProductDetail-ProductTabs-TechSpecs
Das ist ja eine ziemliche Sensation!!!!! ... Das ist aber nicht nur ein schönes neues Spielzeug, sondern dürfte der inzwischen vielfach totgesagten DX-Fotografie über viele Jahre wieder Auftrieb geben. Und Nikon wird sicher auch die DX-Objektive mit netten Neuerscheinungen weiter pflegen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?