Der Blick in die noch spiegelblanke Großküche. Der Zustand aller Dinge im Raum hat mich auch hier wieder verblüfft.
Rottes, Fieses, Verfallenes ... VIII
_________
So, der für uns Südfrüchte erfrischend schöne Sonnenuntergang mit langer Abenddämmerung über der Flensburger Förde, über die ich gerade blicken kann, lockt mich jetzt raus ... mal sehen, wie ich die nächsten Tage so Netzanbindung halten kann ...
Ich habe nochmal wieder eins ... :winkgrin: ... das Chef-Zimmer des Ladens. Den Angsschweiß der, am langen Tisch interrogativ gemarterten, Angestellten, sowie den Hauch der weiten Welt, die von den Entscheidungen, die hier einst vielleicht getroffen wurden, ihrerseits aus den Angeln hätte gehoben werden können, war neben dem Aroma, das die alten Kippem im Ascher auf dem Stein(!)tische verströmten, immernoch zu erfühlen. Unglaublich.
This is where decisions were waitin' to be made ...
Molto marodissimo und konsequent durchgängige Klasse, in Darstellung und Bearbeitung, Stephan! Ich bin von der Inszenierung wirklich überaus angetan. :applause:
Ich bin auch ein Freund von Tone Mapping.
Besonders gefällt mir an Deinen Bildern, dass Du das richtige Mass zur Gestaltung gefunden hast, ohne dass das Ganze amEnde zu künstlich wirkt! :up:
Hallo Stephan,
herzlichen Dank fürs zeigen dieser Bilder...sehr schön. Sieht wirklich aus, wie Hals über Kopf aufgegeben. Könnte Neoplan gewesen sein, wenn Du als Ortsangabe "südlich von Stuttgart" angibst...und die waren ja bekanntlich in Degerloch.