Die Natur...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Frank,

Die ist ja richtig Flau:schock: ( ohne Kontrast meine ich)

Ob das an meine Monitor liegt weis nicht

Kommentar
Hab grad mal das Histogramm angesehen. Wird wohl kaum dein Monotor sein. Ich bin kein EBV-Spezialist. Hast du Ideen zum Verbessern. Wenn ja, stell doch mal deine Version ein. Wuerde mich freuen/

Kommentar
Hi,

nur etwas an der Gradation gedreht.

Gruß
Georg

Kommentar
ich persönlich finde diese version optimal

ich persönlich fange mit beiden versionen noch nicht einmal ansatzweise etwas an... schiefe röhren mit etwas willkürlich abgeschnittenem gestrüpp drumherum... die bearbeitung zeigt das gleiche dann nur noch übersättigt...

Kommentar
ich persönlich fange mit beiden versionen noch nicht einmal ansatzweise etwas an... schiefe röhren mit etwas willkürlich abgeschnittenem gestrüpp drumherum... die bearbeitung zeigt das gleiche dann nur noch übersättigt...

(Hatte schon vorhergeantwotet, aber irgendwie eshe ich meine Antwort nicht - also noch mal)

Messerscharfe Analyse das.
Im Ernst, Diese ANtwort verdeutlicht, dass ich schon wieder ein Bild hochgeladen habe mit dem nur ich etwas anfangen kann.
Das war auf Treasure Island und das Bild zeigt die Stimmung die ich waehrend des gesamten Aufenthaltes dort verspuerte. Aber wer sonst kann das schon nachvollziehen.
Umso erstaunlicher ist es, das einige NF-F Kollegen Zeit und Muehe investiert haben, dieses Bild per EBV etwas aufzupeppen. Nochmals vielen Dank fuer alle ANtworten.

Kommentar
-Anzeige-