Während der Ankunft spielten die Schiffshörner die Melodie des Films „Star Wars“, was schon eine etwas eigenartige Wirkung hatte.
Das kann ich gar nicht glauben.
24x6x19 Stück zähle ich hier im sichtbaren Bereich aufgerundet. Ist ja das Führerhaus auch noch dazwischen.
Das würde hier eine Rechnung von 2736 Stück ergeben.
Da sollen über 19000 Container drauf gehen?
Das kann ich gar nicht glauben.
24x6x19 Stück zähle ich hier im sichtbaren Bereich aufgerundet. Ist ja das Führerhaus auch noch dazwischen.
Das würde hier eine Rechnung von 2736 Stück ergeben.
Die hauptsächlich sichtbaren äußeren Container sehen aufgrund ihrer Gleichheit aus wie Attrappen. Ich (Binnenländer) habe noch nie ein Containerschiff gesehen, das so viele gleichfarbige nebeneinander gestapelte Container geladen hatte.
Die hauptsächlich sichtbaren äußeren Container sehen aufgrund ihrer Gleichheit aus wie Attrappen. Ich (Binnenländer) habe noch nie ein Containerschiff gesehen, das so viele gleichfarbige nebeneinander gestapelte Container geladen hatte.
Heinz
Vier Meter länger (400m zu 396m) sind die Arctic Ocean und Globe ja weiterhin, die Zoe transportiert aber mehr Container.Momentan liegt sie übrigens direkt neben der CSCL Artic Ocean ein Schwesterschiff der Globe, die vor einem halben Jahr als "damals" größter Containerriese in HH begrüßt wurde.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?