ThinkBlue Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2009 #1 Hallo zuasmmen Die Miezen haben heute noch mal die letzten Sonnenstrahlen genossen Eine von denen mit D2H und Tamron 70-300 erwischt... Viele Grüße, ThinkBlue Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zuasmmen Die Miezen haben heute noch mal die letzten Sonnenstrahlen genossen Eine von denen mit D2H und Tamron 70-300 erwischt... Viele Grüße, ThinkBlue Klicken zum Weiterlesen...
Malepartus Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 18. Oktober 2009 #2 Hallo, schöne Mieze. Ich wünschte die rechte Seite wäre etwas heller, aber ist jetzt zu spät. Ist das etwa ein Karthäuser? Oder etwas davon mit drin? Erinnert mich irgendwie an meinen heiß geliebten Kater. Grüße Kommentar
Hallo, schöne Mieze. Ich wünschte die rechte Seite wäre etwas heller, aber ist jetzt zu spät. Ist das etwa ein Karthäuser? Oder etwas davon mit drin? Erinnert mich irgendwie an meinen heiß geliebten Kater. Grüße
ThinkBlue Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2009 #3 ...die rechte Seite war halt von der Sonne abgewandt. Und einen Blitz hatte ich bei dem Bild nicht drauf. Das Fellmonster ist eine Russin! Und das ist ihr Kater: Und weil ein Kater ja auch mehrere Damen hat (hier seine Tonkanesin)...: Viele Grüße, ThinkBlue Kommentar
...die rechte Seite war halt von der Sonne abgewandt. Und einen Blitz hatte ich bei dem Bild nicht drauf. Das Fellmonster ist eine Russin! Und das ist ihr Kater: Und weil ein Kater ja auch mehrere Damen hat (hier seine Tonkanesin)...: Viele Grüße, ThinkBlue