Bettina Administrator Teammitglied Administrator 23. Juli 2016 #21 Danke für´s Teilen dieser wunderbaren Impressionen, die natürlich nicht in unseren Highlights fehlen dürfen :up: Ist denn dein Junior auch schon fotografisch interessiert? Kommentar
Danke für´s Teilen dieser wunderbaren Impressionen, die natürlich nicht in unseren Highlights fehlen dürfen :up: Ist denn dein Junior auch schon fotografisch interessiert?
impreza34 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2016 #22 Bettina schrieb: Danke für´s Teilen dieser wunderbaren Impressionen, die natürlich nicht in unseren Highlights fehlen dürfen :up: Ist denn dein Junior auch schon fotografisch interessiert? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, das freut mich! Der 6-Jährige nutzt sporadisch die (alte) D50 mit dem 18-55er (ist schön leicht) und dem 10-Jährigen habe ich die D7000 vermacht. Sie fotografieren nach Lust und Laune, noch nicht wirklich regelmässig. Kommentar
Bettina schrieb: Danke für´s Teilen dieser wunderbaren Impressionen, die natürlich nicht in unseren Highlights fehlen dürfen :up: Ist denn dein Junior auch schon fotografisch interessiert? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, das freut mich! Der 6-Jährige nutzt sporadisch die (alte) D50 mit dem 18-55er (ist schön leicht) und dem 10-Jährigen habe ich die D7000 vermacht. Sie fotografieren nach Lust und Laune, noch nicht wirklich regelmässig.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Juli 2016 #23 Wunderbar Rolf ... :up::up::up: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2016 #24 Da hat sich das Schleppen der Ausrüstung über 700 Höhenmeter aber richtig gelohnt! Glückwunsch zu diesen sehenswerten Bildern! Kommentar
Da hat sich das Schleppen der Ausrüstung über 700 Höhenmeter aber richtig gelohnt! Glückwunsch zu diesen sehenswerten Bildern!