of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. November 2017 #2 ... und keine Kaffeemaschine Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. November 2017 #3 of51 schrieb: ... und keine Kaffeemaschine Zum Vergrößern anklicken.... ...das schon, aber ich kann mir den Kaffee nicht in die Schuhe schütten, Otto ... Kommentar
of51 schrieb: ... und keine Kaffeemaschine Zum Vergrößern anklicken.... ...das schon, aber ich kann mir den Kaffee nicht in die Schuhe schütten, Otto ...
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. November 2017 #4 sam25 schrieb: Die Heizung im Büro ist aufgefallen ... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn schon, dann: "Ift aufgefallen." Sans Ear grüßt PS: Kann es sein, dass Du die Bildgröße überschritten hast? Kommentar
sam25 schrieb: Die Heizung im Büro ist aufgefallen ... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn schon, dann: "Ift aufgefallen." Sans Ear grüßt PS: Kann es sein, dass Du die Bildgröße überschritten hast?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. November 2017 #5 Was? Noch nicht mal Tassen. Ach ihr Schweizer. Und ihr fahrt zur WM und eure südlichen Nachbarn müssen zu Hause bleiben. Kommentar
Was? Noch nicht mal Tassen. Ach ihr Schweizer. Und ihr fahrt zur WM und eure südlichen Nachbarn müssen zu Hause bleiben.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. November 2017 #6 of51 schrieb: Was? Noch nicht mal Tassen. Ach ihr Schweizer. Und ihr fahrt zur WM und eure südlichen Nachbarn müssen zu Hause bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... ...wir haben ja eine italienisch sprechende Region in der Schweiz ... Kommentar
of51 schrieb: Was? Noch nicht mal Tassen. Ach ihr Schweizer. Und ihr fahrt zur WM und eure südlichen Nachbarn müssen zu Hause bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... ...wir haben ja eine italienisch sprechende Region in der Schweiz ...
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. November 2017 #7 of51 schrieb: Ach ihr Schweizer. Und ihr fahrt zur WM und eure südlichen Nachbarn müssen zu Hause bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Schweiz und Schweden bereichern mit ihrer Spielfreude die WM; dafür muss man sich nicht mehr den hässlichsten und peinlichsten Fussball der Welt antun (irgendwie ein 1:0 zusammengeschwalbt und -gefoult, danach mit 11 Mann im Tor Ergebnis halten). Kommentar
of51 schrieb: Ach ihr Schweizer. Und ihr fahrt zur WM und eure südlichen Nachbarn müssen zu Hause bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Schweiz und Schweden bereichern mit ihrer Spielfreude die WM; dafür muss man sich nicht mehr den hässlichsten und peinlichsten Fussball der Welt antun (irgendwie ein 1:0 zusammengeschwalbt und -gefoult, danach mit 11 Mann im Tor Ergebnis halten).
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. November 2017 #8 sam25 schrieb: ...wir haben ja eine italienisch sprechende Region in der Schweiz ... Zum Vergrößern anklicken.... trauen die sich denn jetzt noch italienisch? Kommentar
sam25 schrieb: ...wir haben ja eine italienisch sprechende Region in der Schweiz ... Zum Vergrößern anklicken.... trauen die sich denn jetzt noch italienisch?
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. November 2017 #9 ...etwas mehr Mitgefühl mir gegenüber hätte ich schon erwartet ... Ich weiss nicht was eine kaputte Heizung in meinem Büro mit Fussball zu tun hat ... Kommentar
...etwas mehr Mitgefühl mir gegenüber hätte ich schon erwartet ... Ich weiss nicht was eine kaputte Heizung in meinem Büro mit Fussball zu tun hat ...