sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Januar 2017 #1 Man kann es drehen und wenden wie man will ... bald 70 Jahre jung, wach im Geist und Herz ... sie hat mir Eindruck gemacht .... 1 Klicken zum Weiterlesen...
Man kann es drehen und wenden wie man will ... bald 70 Jahre jung, wach im Geist und Herz ... sie hat mir Eindruck gemacht .... 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Januar 2017 #2 Und die Musiker waren klasse ... 2 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Januar 2017 #5 ...ein Meister seines Handwerks ... 5 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Januar 2017 #6 ...einmal mehr konnte ich nur fotografieren ... 6 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Januar 2017 #7 ...meine Wahrnehmung funktioniere auch nach einem Nachmittag Schnee wunderbar ... 7 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Januar 2017 #11 ...von Lousiana bis New Orleans ... 11 Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2017 #13 Damit auch andere wissen, wer da zu sehen ist: Marcia Ball: piano, voc Don Bennett: bass Corey Keller: drums Mike Schermer: guitar Eric Bernhardt: tenor saxophone Kommentar
Damit auch andere wissen, wer da zu sehen ist: Marcia Ball: piano, voc Don Bennett: bass Corey Keller: drums Mike Schermer: guitar Eric Bernhardt: tenor saxophone
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Januar 2017 #14 Ein wunderbarer Abend ... 13 ***** Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Januar 2017 #15 Danke Sven .... wollte die Linup noch vorstellen .... :up: Kommentar