B bob-emsland Guest 22. Juli 2007 #1 Hallo zusammen ... ... wenn ich Stress habe ...ja, ja ... ich weiß ... Stress kennt nur der Leistungsschwache ... dann gehe ich fotografieren ... ... und das kam beim letzten Mal dabei heraus ... ... # 1 ... ... # 2 ... ... # 3 ... ... # 4 ... ... # 5 ... und ... # 6 ... ... and finally ... # 7 ... und ... # 8 ... ... Gruß Bruno Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen ... ... wenn ich Stress habe ...ja, ja ... ich weiß ... Stress kennt nur der Leistungsschwache ... dann gehe ich fotografieren ... ... und das kam beim letzten Mal dabei heraus ... ... # 1 ... ... # 2 ... ... # 3 ... ... # 4 ... ... # 5 ... und ... # 6 ... ... and finally ... # 7 ... und ... # 8 ... ... Gruß Bruno Klicken zum Weiterlesen...
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2007 #2 Hallo, In dem Fall wünsch ich dir öfter mal Stress... Gruß Christoph Kommentar
B bob-emsland Guest 22. Juli 2007 #3 Hallo Christoph ... ... schon verstanden ... ... Gruß Bruno Kommentar
Sven Schneider NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Juli 2007 #4 Wow Bruno, unter diesen Aspekten wünsche ich Dir auch häufigen Stress :up: Gruß Sven PS: Dein Besuch hat mich SEHR gefreut, es waren nette Stunden Kommentar
Wow Bruno, unter diesen Aspekten wünsche ich Dir auch häufigen Stress :up: Gruß Sven PS: Dein Besuch hat mich SEHR gefreut, es waren nette Stunden
Buttercup Aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2007 #5 Hallo Sven ... ... wenn Du auch noch nicht weißt wer 'Buttercup' ist ... ... ich bin's ... Bruno, der Blümchenknipser ... meine Tochter hat sich just angemeldet und probiert gerade das Forum aus ... ... auch von mir einen herzlichen Dank an dich ... hat mir sehr gut gefallen und das machen wir noch mal, oder ..? ... und wenn Du mal dein 'Alteisen', das Du mithattest und mir gezeigt hast verkaufen möchtest , dann melde dich mal ... ... Gruß Bruno Kommentar
Hallo Sven ... ... wenn Du auch noch nicht weißt wer 'Buttercup' ist ... ... ich bin's ... Bruno, der Blümchenknipser ... meine Tochter hat sich just angemeldet und probiert gerade das Forum aus ... ... auch von mir einen herzlichen Dank an dich ... hat mir sehr gut gefallen und das machen wir noch mal, oder ..? ... und wenn Du mal dein 'Alteisen', das Du mithattest und mir gezeigt hast verkaufen möchtest , dann melde dich mal ... ... Gruß Bruno
R rodiger1945 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2007 #6 Du hast wohl Distress in Eustress beim Fotografieren umgewandelt. Das ist Dir mMn sehr gut gelungen. Gruß Rolf-Dieter Kommentar
Du hast wohl Distress in Eustress beim Fotografieren umgewandelt. Das ist Dir mMn sehr gut gelungen. Gruß Rolf-Dieter
Nelo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2007 #7 Sehr ansprechende und schöne Fotos! :up: Kommentar
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juli 2007 #8 Man sieht, dass man nicht immer die ganze Blüte zeigen muss - die Details sind auch sehr reizvoll. Klasse, Bruno. :up: PS: Grüß auch mal Wiebke schön von uns beiden. :hallo: Gruß Jens Kommentar
Man sieht, dass man nicht immer die ganze Blüte zeigen muss - die Details sind auch sehr reizvoll. Klasse, Bruno. :up: PS: Grüß auch mal Wiebke schön von uns beiden. :hallo: Gruß Jens
B bob-emsland Guest 22. Juli 2007 #9 ... danke an alle ... ich mag die Farben und die Details ... @Doc ... ja, Jens ... mach ich ... schönen Gruß auch von Wiebke zurück ... sehen wir uns am 18.08. in Rheine ..? ... werde wohl mit meiner Frau und Wiebke kommen ... ... Gruß Bruno Kommentar
... danke an alle ... ich mag die Farben und die Details ... @Doc ... ja, Jens ... mach ich ... schönen Gruß auch von Wiebke zurück ... sehen wir uns am 18.08. in Rheine ..? ... werde wohl mit meiner Frau und Wiebke kommen ... ... Gruß Bruno
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juli 2007 #10 Die Teile der Blüte sind einfach toll in Szene gesetzt:up: Kommentar
Bine H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2007 #11 WOW...WOW...WOOOOOOW...lieber Bruno Alle sind der absolute HAMMER!!! KLASSE!!!! Schnitt...Schärfeverlauf und die Farben...einfach uuuunglaublich schöööön! Aber #1 ist mein persönlicher Favourit :up: ...Saug**l...ups...SORRY...musste ich einfach mal sagen... Kommentar
WOW...WOW...WOOOOOOW...lieber Bruno Alle sind der absolute HAMMER!!! KLASSE!!!! Schnitt...Schärfeverlauf und die Farben...einfach uuuunglaublich schöööön! Aber #1 ist mein persönlicher Favourit :up: ...Saug**l...ups...SORRY...musste ich einfach mal sagen...
M monoduo Auszeit Registriert 24. Juli 2007 #12 joo, de bülders sinn ja man nech schlecht. - (sacht ralf, der überrascht gewisse übereinstimmungen zwischen dem fränkischen und dem norddeutsch/küstennahen LOB feststellt). Kommentar
joo, de bülders sinn ja man nech schlecht. - (sacht ralf, der überrascht gewisse übereinstimmungen zwischen dem fränkischen und dem norddeutsch/küstennahen LOB feststellt).