goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 08. Juli 2015 #1 Heute haben die Landwirte das Wetter genutzt und die Mähdrescher angeworfen. Lakoma und ich haben am Abend die Schneisen zum Spaziergang genutzt, Lakoma findet da Mäuse, ich Fotomotive Klicken zum Weiterlesen...
Heute haben die Landwirte das Wetter genutzt und die Mähdrescher angeworfen. Lakoma und ich haben am Abend die Schneisen zum Spaziergang genutzt, Lakoma findet da Mäuse, ich Fotomotive Klicken zum Weiterlesen...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 08. Juli 2015 #3 ... und dann noch ein wunderschöner Sonnenuntergang Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 08. Juli 2015 #4 Sehr schön, das Licht und die Perspektive ... :up::up::up: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 11. Juli 2015 #5 Weiter geht es mit der Erntezeit... Heute wurde rasch die Gerste eingefahren. Ob das Wetter schlechter wird? Kommentar
Weiter geht es mit der Erntezeit... Heute wurde rasch die Gerste eingefahren. Ob das Wetter schlechter wird?
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 11. Juli 2015 #6 und weg ist sie, die Sonne Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 12. Juli 2015 #7 Bild 2 in Beitrag #5 ist super! :up: Grüße, Jan Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 12. Juli 2015 #8 Danke Jan (und allen anderen auch!). Wenn man genau hinschaut, sieht man bei diesem Bild, dass der Bauer auf die untergehende Sonne schaut Kommentar
Danke Jan (und allen anderen auch!). Wenn man genau hinschaut, sieht man bei diesem Bild, dass der Bauer auf die untergehende Sonne schaut
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 12. Juli 2015 #9 goodyhundini schrieb: Danke Jan (und allen anderen auch!). Wenn man genau hinschaut, sieht man bei diesem Bild, dass der Bauer auf die untergehende Sonne schaut Zum Vergrößern anklicken.... ..er schaut in die Sonne und denkt an sein Feierabend Bier.... Grüße, Jan Kommentar
goodyhundini schrieb: Danke Jan (und allen anderen auch!). Wenn man genau hinschaut, sieht man bei diesem Bild, dass der Bauer auf die untergehende Sonne schaut Zum Vergrößern anklicken.... ..er schaut in die Sonne und denkt an sein Feierabend Bier.... Grüße, Jan
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 12. Juli 2015 #10 Das wird es wohl sein Das haben die Männer sich aber auch verdient, die waren gestern von früh morgens bis zum späten Abend auf dem Feld Kommentar
Das wird es wohl sein Das haben die Männer sich aber auch verdient, die waren gestern von früh morgens bis zum späten Abend auf dem Feld
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 12. Juli 2015 #11 Ich habe noch eines aus dem letzten Jahr, das ist eines meiner Lieblingsbilder: Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 12. Juli 2015 #12 Erntebilder können auch im Zeitalter der Maschinen sehr romantisch sein Ich hab leider im Moment keine Daumen für dich... Kommentar
Erntebilder können auch im Zeitalter der Maschinen sehr romantisch sein Ich hab leider im Moment keine Daumen für dich...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 12. Juli 2015 #13 Danke Betti Schade, dass man der Geruch nicht übermitteln kann. Es riecht so sehr nach Sommer Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2015 #14 Die Fotos sind wunderbar stimmungsvoll Goody und vermitteln ein schönes Sommergefühl :up: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 15. Juli 2015 #15 Vielen Dank, Rosi, das freut mich sehr!!! Kommentar