peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2014 #1 http://www.photoscala.de/Artikel/DHW-Fototechnik-GmbH-hat-Antrag-auf-Insolvenz-gestellt Gruß Peter Klicken zum Weiterlesen...
http://www.photoscala.de/Artikel/DHW-Fototechnik-GmbH-hat-Antrag-auf-Insolvenz-gestellt Gruß Peter Klicken zum Weiterlesen...
Nikmate Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2014 #2 Hab ich auch gelesen. Auf der letzten photokina waren sie noch vertreten und wollten mit ihren Produkten nach vorne. Schade.... Kommentar
Hab ich auch gelesen. Auf der letzten photokina waren sie noch vertreten und wollten mit ihren Produkten nach vorne. Schade....
D Danulon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2015 #3 Und die verlinkte Photoskala-Seite ist nun auch schon seit zwei Wochen offline. Habe von DHW Fototechnik erst gerade erfahren. Schade, ich habe noch eine Rolleiflex 6008, mit der ich gerne ab und an bewusst "entschleunigt" fotografieren gehe. Kommentar
Und die verlinkte Photoskala-Seite ist nun auch schon seit zwei Wochen offline. Habe von DHW Fototechnik erst gerade erfahren. Schade, ich habe noch eine Rolleiflex 6008, mit der ich gerne ab und an bewusst "entschleunigt" fotografieren gehe.
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 02. Mai 2015 #4 Ja, es ist wirklich unverschämt vom Betreiber der Seite, schwer krank zu werden und die Webseite aus diesem Grunde vom Netz nehmen zu müssen! Manches Mal hilft es auch einem selber, sich zuvor kundig zu machen und erst dann den Kopf auf die Tastatur fallen zu lassen! Danulon schrieb: Und die verlinkte Photoskala-Seite ist nun auch schon seit zwei Wochen offline. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Ja, es ist wirklich unverschämt vom Betreiber der Seite, schwer krank zu werden und die Webseite aus diesem Grunde vom Netz nehmen zu müssen! Manches Mal hilft es auch einem selber, sich zuvor kundig zu machen und erst dann den Kopf auf die Tastatur fallen zu lassen! Danulon schrieb: Und die verlinkte Photoskala-Seite ist nun auch schon seit zwei Wochen offline. Zum Vergrößern anklicken....