Der Wolf im Golfspelz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bild 2 sieht echt gut aus. Nach Bearbeitung noch besser.

Bild 1 könnte ehrlich gesagt auch ein Kadett sein.

Kommentar
Anzeigen
Toastiexx schrieb:
Bild 2 sieht echt gut aus. Nach Bearbeitung noch besser.

dein kommentar zu bild 1 macht den kommentar zu bild 2 gerade zunichte ;-) pff...einen VW mit einem Opel vergleichen, so weit kommts noch

Kommentar
Horst S. schrieb:
Dann folgt gleich de Preisfrage: Was hat ein alter Golf I mit Nikon-Kameras zu tun?

Bei Fotothemen würde ich ja den meisten von euch eher nicht wiedersprechen, aaaaaaber:

Jungs, das ist ein Golf 2! Und dazu noch ein ganz besonderer, ein G60 :up:

Kommentar
boxershorts schrieb:
soll ich am besten beider Bilder von der Festplatte löschen und sofort vergessen?

Die Position aus der Hocke ist doch schon prima. Doch auch wenn es um die neu installierten Scheinwerfer geht: Das Kraft-Fahrzeug kann man vor anderer Kulisse sicher viel sehenswerter inszenieren.

Löschen nein, wenn Du einen engen Bezug zum Wagen hast.

LG

Stefan

Kommentar
Toastiexx schrieb:

....also ein Kadett wie kommt man den auf sowas...aber egal das ist hier nicht das Thema...mir gefällt die "originale"nicht abgedunkelte Variante besser (übrigens schönes Auto...sind das Borbet T Felgen?...die hatte ich früher auch auf meinem Auto....schönes Design)

Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Löschen nein, wenn Du einen engen Bezug zum Wagen hast.

LG

Stefan

hätte ich auch nie gemacht, war ja nur als witz gedacht ;-)

dankeschön, hört man gerne aber es sind keine borbet T felgen, es sind Barracudas.

gruss Edi

Kommentar
Kuirrin schrieb:
Jungs, das ist ein Golf 2! Und dazu noch ein ganz besonderer, ein G60

Ja, das ist schon klar, steht ja da und an die G-Lader erinnere ich mich auch noch dunkel. Die Anmerkung/Rätselfrage von Horst bezog sich halt auf den Golf I, weil man da einen Bezug zu Nikon finden kann.

Kommentar
volkerm schrieb:
Golf I und diverse Nikons sind entworfen von Giorgio Giugiaro !?
Genau, gut aufgepasst, Volker! :up:

Der G-Lader ist übrigens nicht ausgestorben, sondern arbeitet heute als "Scroll-Verdichter" in vielen Kältemaschinen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
boxershorts schrieb:
So, wie versprochen hier nun ein bisschen ein helleres Bild (sogar noch mit original scheinwerfern) , ist das so besser oder nicht?
...
Freundliche Grüse

Edi

Hi,

Bildbearbeitung (Wiedergabe des Autos): Okay.
Versuch mal, wenn es geht, einen Ausschnitt, bei dem die Front des Wagens nahe am rechten Bildrand ist und links mehr Platz.
Auf Deiner letzten Version sieht der Golf recht brav eingeparkt aus, wenn er rechts am Bildrand steht, drängt er heraus: Mehr Power.

Habe gerademal quickndirty gephotoschöppelt, nicht als Beispiel toller Stempelkunst, sondern wegen des Ausschnittes:

Grüße
Christian

Nachtrag:
Sehe gerade zum ersten Mal das Posting auf dem 12"-Display meines ThinkPads. Das ist eheblich heller als auf dem 20"er, an dem der im Büro angeschlossen ist. Ich glaube, ich werde doch mal in einen fotocommunity-Sqid investieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-